Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Erwartete Features für Crysis2?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    mein gott was sind das geile ideen da komm ich nicht mehr mit da geht mir die puste aus!

das mit der wunde wäre ja richtig genial da rum zu klettern in luftiger höhe das hätte schon was (so könnte man vieleicht auch ins all zum heimatplaneten der aliens kommen teil 3 lässt grüßen )
    THX.

Stelle mir die Wunde auch richtig gruselig vor:

Halb ausgebrannte Bio-Kabel, die man im Speed-Mode überqueren muss, weil sie noch Spannung in sich führen und einen sonst grillen würden, dabei sieht man sich der Gefahr eines Falls von fünfhundert Metern in die Tiefe aus.
    Die Wunde könnte direkt bei der Fertigung für die Infanterie-Aliens sein, weswegen teilweise halbe Alien-Infanterie-Roboter sich auf einen stürzen(aus trümmerverdeckten Löchern), wie der Terminator in der End-Szene von Terminator 1.
    Eine dieser Eis-Fontänen bricht neben einem aus und wirbelt einen in einem Herzschlagmoment eine Etage tiefer, wo Nomad sich gerade noch fest hält.
    Felsbrocken stürzen nach unten, denen man ausweichen muss, fliegende Matrix-Aliens fliegen vorbei und man muss sich hinter Trümmern oder einem Balken(so ne Art Knochen-Gerüst) verstecken oder die Dinger abknallen.
    Einige Teile brechen ab und die letzte Rettung ist ein schnelles Umschalten in den Strength-Mode und ein Sprung.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hammer das wäre schon fast quake 4 verdächtig mit den halben roboter da kommt ja auch an allen ecken irgendwas durch mauern und wänden ! echt geil biste schon wieder weiter als ich bei mir hängt der noch wie ne fliege aussen am schiff in der wunde und popelt da n bisschen im maximum strength mode drin rum um ins innere zu gelangen und da hängst du mich schon mit stromführenden kabeln und max.speed gedanklich schon wieder ab
    aber da müssten noch so koreaner leichen liegen wo drann rumexperimentiert wurde und son zeugs

Erfahrener User

Standard

Mhhh...Koreaner-Leichen in der Infanterie-Fertigung der Aliens...das wird schwer.
    Da müsste es schon ein verdammt großes Loch sein, damit zwei riesige Abschnitte vorhanden sind.
    Körper mit denen rumexperimentiert wurde, müssten dementsprechend ja auch durch die Explosion verletzt sein.
    Vielleicht könnte man ja noch nen Schockmoment reinbauen, wo ein schwer verwundeter, durch Experimente verunstalteter Koreaner in einer Ecke, wo man sich sonst vor den Fliegern verstecken würde, verschüttet ist und auf einmal aus dem Schatten nach Nomad greift, mit der Bitte, ihn zu töten.

Aber man könnte auch anders ein paar Koreaner-Leichen in der Wunde platzieren:
    Man hat gerade ne Mission abgeschlossen, wo man sich ne VTOL-Ladung Brannt-Munition gesichert hat, ein paar Koreaner im Nanosuit rennen auf einen zu, schlagen einen nieder und man sieht sie noch, wie sie sich in den vollen Laderaum drängen.
    Dann steigt der VTOL ohne einen auf, ein fliegendes Alien rammt den oder ein Blitz schlägt ein und das Ding taumelt in der Höhe noch auf die Hülle zu, wo es dann einschlägt und mit der Branntmunition ein riesiges Loch in das Schiff reisst.
    Daraufhin hätte man nur noch einen der zwei VTOL's, die nach Ende von Teil 1 auf der Insel sein sollten.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

mann könnte nomad auch einfach nach dem fertigungsabschnitt durch den forschungs abschnitt gehen lassen wo das dann prima zum setting passen würde natürlich müssten die experimente richtig abgedreht aussehen (sience fiction mäßig ebend) und der verwundete koreaner an dem loch (wunde) durch explosionen und einstürze würde es glaubwürdiger machen da müssten dann auch alien leichen und son zeugs liegen hach wie geil wär das denn !!!

User Avatar von Demcy

Standard

Das Geilste wäre ein Co-Op-Modus für die Kampagne !!!!
    Wie geil wäre es mit nem Kumpel die ganzen Viecher weg zu schnetzeln...!!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Je mehr ihr hier rumfantasiert, desto mehr werdet ihr wieder enttäuscht sein, weil nix davon drin vor kommt. Ich bin da seit dem ersten Teil ganz vorsichtig und lass mich lieber überraschen...mal davon abgesehen, dass ich eh besseres zu tun habe, als mir zu nem nicht erschienen Spiel selbst was zusammen zu reimen, weil man den Entwicklern eh nix glauben kann.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hoffe einfach mal, dass Crytek über den zweiten Teil nicht viel verrät und keine Vids/Screens an die Fanseiten verteilt. Solche PR Aktionen haben Crysis nicht gut getan.

MfG foofi

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Eben, ich will das auch!

Wäre doch um einiges besser wenn wir garnichts über "Crysis 2" wissen würden!

Bei "Crysis" ( 1 ); hätte keiner gewusst das es Aliens oder das es auf einer Insel spielt, wäre es denke ich mal viel besser, da man da würklich den "AHA" Effekt hatt

Aber 1-2 Videos dürfen natürlich sein Und ein paar Screen's, mal zu "Far Cry 2": Die haben das dort würklich gut gemacht, wenige Informationen, wenige Videos und wenige Screen's = Mehr Überraschungen!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Leider kann das auch nach hinten losgehen, denn zu Duke Nukem Forever gabs auch mal (für damalige Verhältnisse) nen geilen Trailer und das wars dann...rausgekommen isses aber bis heute nicht. Also am Besten gar nix sagen, auch kein Video etc...denn jeder der Crysis mag wird sich den zweiten eh kaufen und wissen, dass es gut wird.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach mal, dass Crytek über den zweiten Teil nicht viel verrät und keine Vids/Screens an die Fanseiten verteilt. Solche PR Aktionen haben Crysis nicht gut getan.

MfG foofi
    Das hoffe ich auch, hoffentlich haben sie aus diesen Fehleren gelernt beim ersten Teil und überraschen uns einfach mit ein paar neuen Feauters.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte