Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: DX10 Installer für XP!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

dann sind wir schon zu dritt
    bevor ich mir mein xp kaputt mache, würde ich mir eher vista holen.
    aber bleibt ja jedem selbst überlassen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich mag mein Vista, weil man die olle MediaCenter-Edition von XP irgendwie nirgens bekommt.^^ Und ich mag mein Vista, weil es gemütlicher ist als XP, XP ist immer so staubtrocken. Zwar schnell, aber öde^^ Sonst hat Vista für mich keinen Vorzug vor XP, denn XP ist immernoch haushoch überlegen und sobald Vista rumspinnt, geh ich auch wieder zurück.

Semi Pro

Standard

mein Geschmack ist genau entgegengesetzt: hab mein xp komplett auf "Leistung" gestellt, also z.B. Explorer mit grauem Rahmen u. Media Player Classic.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Newbie Avatar von Zaber

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich mag mein Vista, weil man die olle MediaCenter-Edition von XP irgendwie nirgens bekommt.^^ Und ich mag mein Vista, weil es gemütlicher ist als XP, XP ist immer so staubtrocken. Zwar schnell, aber öde^^ Sonst hat Vista für mich keinen Vorzug vor XP, denn XP ist immernoch haushoch überlegen und sobald Vista rumspinnt, geh ich auch wieder zurück.
    was media center angeht, gibts hier ne alternative:

Code:
    http://www.team-mediaportal.com/

Stichworte