...die man ja auch alle deaktivieren kann......moinsen![]()
...die man ja auch alle deaktivieren kann......moinsen![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Hi@all!
habe es mal ausprobiert und das einziege was ich bisher festgestellt habe ist das meine FPS anzeige von 25FPS auf 7-15FPS gefallen ist. aber das ich nun DX10 Effekte habe, kann ich nicht bestätigen.
Man hat auch nicht die Möglichkeit in den Optionen auf Very High zu stellen.
Habe nun dx9c wieder installiert aber die fps bleiben weiterhin im Keller.
@Doerri das mit dem Deppen hab ich überlesen.
Also, wer keine Lust hat sein System neu zu installieren, Finger wech.
Greetz
Jo, No Problem.
Vielleicht kann ja MGKILLER noch mal was dazu schreiben und ein Paar Bilder hosten!?
Quelle: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/Das alles befindet sich noch in einem frühen Stadium, so dass für Windows-XP-Anwender noch kein Grund zur Euphorie besteht. Immerhin räumt Brocious selbst ein, dass Teile der DirectX-10-Bibliothek so verändert wurden, dass die CPU die Hauptaufgabe übernehmen muss.
Ich glaub auf grund dessen hast diese starken FPS einbrüche.
Meiner Meinung nach kann man noch ca. 1 Jahr warten bis DX10 wirklich für XP verfügbar ist, andererseits wird in nem Jahr vllt nur noch die Hälfte auf XP beharren...
Mal sehn was das Vista SP1 so mit sich bringt...
Klar gehen da die Frames in Keller runter. Das was unter DX10 auf der DX10-fähigen GPU gerechnet wird, muss unter dem ominösen Alky von der CPU berechnet werden. Und wie wir ja hoffentlich alle wissen, ist dei GPU ein Speziallist, die nix anderes tun soll wie Grafik-Gedöhnse zu berechnen. Die CPU hingegen ist eine eierlegende Wollmilchsau, die alles berechnen können muss!
DX10 unter XP ist und wird ein Wunschtraum der ewig gestrigen bleiben.
Man kann ja über die Config alles auf Very High stellen, von daher müsst ihr euch sowas nicht installieren.
Ich hab das von nen Freund testen lassen und er sagte er konnte alles auf Very High stellen.. heute kommt meine Zotac 8800GT . dann kommen bilder
Nein,den Regenbogen Effekt habe ich auch.
Und DX10 für XP klappt schon,aber nicht bei allen Spielen.
Unter Umständen könnte es auch Probleme mit anderen Spielen geben.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;