Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: DX10 Installer für XP!

Newbie Avatar von Zaber

Standard

mh hab diese suspekte dx10 für xp paket jetz schon einige male "gesehn" aber trauen würd ich dem teil nicht. im besten fall sind da drin wohl irgendwelche libs vom original drin.
    persönlich kann ich auf dx10 verzichten wenn nen spiel ne gute engine hat und man die auflösung etc hochschraubt, sieht so auch geil aus - siehe crysis.
    und nen geldscheißer für nen hardcore pc hab ich ned :P

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wo besteht denn jetzt der Unterschied zu den "very high configs" unter xp??
    Denn damit hat man auch so gut wie alle dx10 effekte(Sonnenstrahlen, Regenboden,....)!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Also ich habe ja xp und habe eine 8800 Gts und habe ja eine dx 10 Grafikarte und habe das getestet bei mir fiende ich kein unterschied von dem nochmalen also das ist schwachsin holt euch lieber vista wenn ihr dx 10 zocken wollt.

------------------------------------------
    6000+ 2x 3,0 Ghz 8800 Gts 4 Gb Ram

User

Standard

Bin ich eigentlich der einzige hier im forum der gerne unter Vista zockt und auch keinerlei Ambitionen hat, jemals zu XP zurück zu wechseln?

Gruss Dudi

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Dudi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier im forum der gerne unter Vista zockt und auch keinerlei Ambitionen hat, jemals zu XP zurück zu wechseln?

Gruss Dudi
    nein du bist nicht der einzige^^ bin ganz zufrieden mit vista würde auch nie wieder zu xp wechseln

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

dann sind wir schon zu dritt
    bevor ich mir mein xp kaputt mache, würde ich mir eher vista holen.
    aber bleibt ja jedem selbst überlassen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich mag mein Vista, weil man die olle MediaCenter-Edition von XP irgendwie nirgens bekommt.^^ Und ich mag mein Vista, weil es gemütlicher ist als XP, XP ist immer so staubtrocken. Zwar schnell, aber öde^^ Sonst hat Vista für mich keinen Vorzug vor XP, denn XP ist immernoch haushoch überlegen und sobald Vista rumspinnt, geh ich auch wieder zurück.

Semi Pro

Standard

mein Geschmack ist genau entgegengesetzt: hab mein xp komplett auf "Leistung" gestellt, also z.B. Explorer mit grauem Rahmen u. Media Player Classic.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Newbie Avatar von Zaber

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich mag mein Vista, weil man die olle MediaCenter-Edition von XP irgendwie nirgens bekommt.^^ Und ich mag mein Vista, weil es gemütlicher ist als XP, XP ist immer so staubtrocken. Zwar schnell, aber öde^^ Sonst hat Vista für mich keinen Vorzug vor XP, denn XP ist immernoch haushoch überlegen und sobald Vista rumspinnt, geh ich auch wieder zurück.
    was media center angeht, gibts hier ne alternative:

Code:
    http://www.team-mediaportal.com/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte