Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Crysis und Windows Vista (64-bit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich hab 4Gig und ne 8800GTS. Crysis läuft auf dem DX9-Mode unter Vista64 absolut klasse, unter DX10 schwanken die FPS-Zahlen krasser als ne Jolle in nem Taifun (manchmal 40Frames im Kampf, manchmal 5-10...hallo?). Macht mir keinen Spaß, daher dann lieber auf DX9 mit allen freischaltbaren "DX10-only"-Effekten per Config. Generell ist XP aber immernoch schneller vor allem bei 2Gig Ram. (Bei der 64Bit-Version sollten 4Gig schon sein...weil sonst is ja die 64Bit-Version sinnfrei^^) Ich glaube auch kaum, dass Vista XP je einholen wird. N voll bis oben hin mit Ausstattung bepackter Bentley Continental GT kann gegen nen puristischen Ferrari F40 mit Motortuning einfach nicht anstinken.

Übrigens braucht Crysis zb. schon des öfteren mal über 2Gig Speicher, also erzählt mir nicht, 4Gig wären unsinnig. Wenn man sie hat, werden sie auch gebraucht.
    Geändert von Nutz (26.11.2007 um 10:20 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Naja, ich cdenke man muss da einfach zwischen Vista x86 undx64 unterscheiden
    bei 64 Bit sollte man, wenn man spielt, schon mal auf JEDEN Fall 3 GB mal haben. 4 GB braucht man im grunde ja noch nicht..
    Aber die 2 GB Grenze knackt man bei Vista x64 schon bei jedem aktuellen Spiel..
    Bi 32 Bit sieht die Sache mit 2 GB wieder anders aus.. Das reicht da auch mal noch..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte