Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Crysis und Windows Vista (64-bit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    Was bringt mit Vista ohne DX10 Karte?
    Die Frage sollte heißen: Was bringt mir eine DX10 karte ohne Vista höchstens?
    Und selbst die frage ist kritisch.
    Vista muss man als ganzes beurteilen und nicht danach ob man ne DX10 karte hat oder nicht..
    Ich mag die 64 Bit, weil ich mir einfach keine gedanken mehr um den RAM machen muss..
    Meine Tv karte läuft, die XFI, die Grafikkarte auch, und was gibt es sonst schon noch..?
    Man sollte als Zocker nur mehr als 2 Gb RAm drin haben, denn die wird man locker übertrumpfen bei neuen Titeln.. Da sind es im schnitt immer so 2-2,8 je nach Spiel.
    bei FEAR waren es 2,8 GB, alle anderen liegen so bei 2,4 GB auslastung..

Jammern dass Vista langsamer ist bei Spielen, ist totaler Blödsinn.
    Es mag ein paar Titel geben die tatsächlich langsamer laufen, aber das Groß aller Spiele ist bis auf +- paar Prozent genausoschnell oder schneller.

Ach ja: Leerer RAM ist NICHT GUT.
    Dieser Irrglaube ist unverwüstlich wie ne kakerlake, hab ich den Eindruck.. ^^
    Von mir aus kann Vista permanent 4 GB raum sich ziehen, wenn es dadurch schneller läuft und das Management intelligent ist..
    Und das is eben EIN Unterschied von manchem zu XP..
    Geändert von Centurio81 (24.11.2007 um 18:33 Uhr)

User Avatar von IWO

Standard

Moin bei mir läuft alles an spielen ausser crysis, ist auch egal. Mit dem ram hast du recht es ist schön noch reserven zu haben, ich hab mal gelesen das ich meine vista ulti mit 128GB RAM fahren könnte, mal abgesehn das es noch kein board gibt das es unterstützt und der ram den man brauchen würde noch unbezahlbar ist (und soviel niemand brauch). das einzige was mühsam wird für alle programme die 64bit treiber finden. ansonsten ist es super einfach zu bedienen und man kann grafisch mehr machen als bei xp

User Avatar von Jangstaar

Standard 64 bit

läuft bei mir ganz gut...... kann nicht klagen und nur raten vista zu installieren wenn man es original hat und updaten kann.... ich habe zwei OS partitionen und habe einmal XP und einmal Vista installiert.... wozu ich sagen muss das ich XP nur für audio produktion benutze ... Ich bin vollstens zufrieden, und es kann ja auch jeder sich nen zweites OS installieren und dann mal vergleichen....
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

User Avatar von drum02

Standard

Kann Vista64 uneingeschränkt empfehlen.
    Vorraussetzung sind in jedem Fall 4 Gig Ram.
    Von Treiber probleme kann keine Rede mehr sein. Funzt einwandfrei.

User Avatar von Doerri

Standard

Ich hab nur 2GB Ram. Kann ich Vista deswegen jetzt nicht installieren? Also ist es ohne 4GB nicht empfehelnswert?

LG Dörri
    Mein System:

User

Standard

Ich hab auch die Vista Ultimate 64bit-Version und bei mir läuft Crysis absolut perfekt mit höchsten Details!

Allerdings hab ich ne 8800 GTX-Graka und 4GB Speicher drin. Prozessor ist ein Core 2 Duo 6750.

Aber auch mit 2 GB Speicher und der 8800GT müsste Crysis bei Dir laufen. Mach es doch wie ich: Auf der 1.Partition Windows XP und auf der 2. dann Vista. Für den Fall der Fälle.... Ich hab die XP-Partition allerdings schon lange nicht mehr gestartet, weil unter Vista alles einwandfrei läuft. Auch mit 64bit....
    Geändert von Viking (24.11.2007 um 19:46 Uhr)

User Avatar von Jangstaar

Standard 64 bit vista

ich habe auch 2 gig ram und habe alle windows aero effekte voll aufgerissen und crysis läuft auf very high ohne AA .... allein vista zieht 1gig ram ca. sobald sich im spiel die grafik einmal richtig aufgebaut hat läufts flüssig... werde mir aber wohl auch noch ne erweiterung auf 4 Gig ram einbauen
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Stichworte