-
Ich hab auch die Vista Ultimate 64bit-Version und bei mir läuft Crysis absolut perfekt mit höchsten Details! :-D
Allerdings hab ich ne 8800 GTX-Graka und 4GB Speicher drin. Prozessor ist ein Core 2 Duo 6750.
Aber auch mit 2 GB Speicher und der 8800GT müsste Crysis bei Dir laufen. Mach es doch wie ich: Auf der 1.Partition Windows XP und auf der 2. dann Vista. Für den Fall der Fälle.... Ich hab die XP-Partition allerdings schon lange nicht mehr gestartet, weil unter Vista alles einwandfrei läuft. Auch mit 64bit....
-
64 bit vista
ich habe auch 2 gig ram und habe alle windows aero effekte voll aufgerissen und crysis läuft auf very high ohne AA .... allein vista zieht 1gig ram ca. sobald sich im spiel die grafik einmal richtig aufgebaut hat läufts flüssig... werde mir aber wohl auch noch ne erweiterung auf 4 Gig ram einbauen:!:
-
also aus erfahrung kann ich dir sagen das mit 4gb ram nem gescheiten core duo und ner
8800 ultra im sli nichts über vista 64 geht ;)
edit: heute ist mein zweite XFX gekommen !!!!!!!!!!!!
-
2GB Ram reichen bei mir völlig....ka, wer mal vor einem Jahr den Irrglaube in irgendeinem Forum gepostet hat es müssen UNBEDINGT 4 GB sein........Treiberprobleme gibt es auch keine mehr...alles was ich brauche geht auch. :-D
-
extraim....
Wow...2 Ultras???
Wahnsinn, aber wären 2 Gt´s nicht fast genausoschnell und wesentlich günstiger UND stromsparender?
-
und dann nur so ein langsamer Core 2 Duo E6850...... Da muss dann doch auch ein Quad Core drin sein, oder? :-D
Um mal auf den RAM zurückzukommen. Da würde ich aber auch 4 GB empfehlen. Hab hier nebenbei so ein Proggi laufen und das zeigt eine Dauerbelegung zwischen 1200 und 1400 MB an. Wenn ich Crysis starte, wird es bestimmt weit über die 2 GB hinaus gehen.....
-
Mein Speicher ist immer so zw. 970-1100 belegt......meine Zunge übrigens auch, erstmal Zähne putzen.:razz:
-
Mit Sidebar und Aero und Internet Security? :-D
-
http://666kb.com/i/attmko60xoxnj1545.jpg
Jep.....in der Sidebar noch eigene Fotos, und ein addontool......Kaspersky etc. BtT
-
Hmm, da muss ich doch mal im Task-Manager schauen, was bei mir so viel Speicher braucht....
Meine Sidebar schaut genauso aus wie Deine. Ich hab nur andere Fotos und bei der Wetteransage steht ein anderer Ort....:-D Allerdings auch Norddeutschland!
Und Kaspersky hab ich auch, ebenso als Browser den Firefox.