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Thema: khenaz city: Manhattan-Szenario!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Sieht abartig geil aus

  2. #2
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    So sollte Crysis besser aussehen. Ein Szenario mit Orts-Häuser Kampf bitet doch viel mehr möglichkeiten als eine Insel mit Dschungel. Wenn dann auch noch die Physikalischen Möglichkeiten ausgenutzt werden, sprich eine fast vollständig zerstörbare Umgebung (und nicht nur ein paar Palmen oder Blechhütten), wäre das ein perfektes Spiel für mich. Leider dürfte damit jeder PC überfordert sein.

  3. #3
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    theoretisch!!! müsste die performance auf der map unglaublich gut sein da ja in der cryengine2 keine polygonen mehr gerendert/berechnet werden die verdeckt sind.....merkt man auch wenn man in gebäuden ist da gehen die frames fast aufs doppelte (bei mir zumindest) hoch...
    zum beispiel alles high +DX10cfg

    auf der insel im freien mit natur etc. ~18-20Frames
    auf dem flugzeugträger ~30-34 frames

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Der behauptet doch nur er wär ein noob!^^
    Allerdings hat er geschrieben das er alle Gebäude mit dem "Solid Tool" baut. Soweit ich das verstanden habe ist das nicht gerade optimal. Besser wäre es wohl wenn er die Gebäde in 3ds Max bauen und nachher einfügen würde, nue leider weis der über das importieren von Modellen ins Spiel scheinbar genausowenig wie ich. Es wäre echt mal cool wenn die von Crytek ein SDK rausbringen würden, der Editor allein ist auch noch was verbugt (er kann z.B. keine importierten Maps speichern).
    Noch können sich die Modder nicht so ganz entfalten, aber wenn es erst soweit ist ist es bestimt nur eine Frage der Zeit bis Mods rauskommen die es mit dem Hauptspiel aufnehmen können.
    Zu dem berechnen der verdeckten Polygone sagt der Modder ja auch dass seine FPS eigentlich sehr gut sind, aber nur so lange er sich nicht alles von oben anguckt^^
    ​​

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