Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: khenaz city: Manhattan-Szenario!!

  1. #11
    Lobos
    Gast

    Standard

    nein noch nicht zu laden und der Modder hat auch schon erwähnt das es ne weile dauern kann da er sich erst mit dem Editor einlernen muss.

  2. #12
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Sieht abartig geil aus

  3. #13
    User
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    So sollte Crysis besser aussehen. Ein Szenario mit Orts-Häuser Kampf bitet doch viel mehr möglichkeiten als eine Insel mit Dschungel. Wenn dann auch noch die Physikalischen Möglichkeiten ausgenutzt werden, sprich eine fast vollständig zerstörbare Umgebung (und nicht nur ein paar Palmen oder Blechhütten), wäre das ein perfektes Spiel für mich. Leider dürfte damit jeder PC überfordert sein.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    theoretisch!!! müsste die performance auf der map unglaublich gut sein da ja in der cryengine2 keine polygonen mehr gerendert/berechnet werden die verdeckt sind.....merkt man auch wenn man in gebäuden ist da gehen die frames fast aufs doppelte (bei mir zumindest) hoch...
    zum beispiel alles high +DX10cfg

    auf der insel im freien mit natur etc. ~18-20Frames
    auf dem flugzeugträger ~30-34 frames

  5. #15
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Der behauptet doch nur er wär ein noob!^^
    Allerdings hat er geschrieben das er alle Gebäude mit dem "Solid Tool" baut. Soweit ich das verstanden habe ist das nicht gerade optimal. Besser wäre es wohl wenn er die Gebäde in 3ds Max bauen und nachher einfügen würde, nue leider weis der über das importieren von Modellen ins Spiel scheinbar genausowenig wie ich. Es wäre echt mal cool wenn die von Crytek ein SDK rausbringen würden, der Editor allein ist auch noch was verbugt (er kann z.B. keine importierten Maps speichern).
    Noch können sich die Modder nicht so ganz entfalten, aber wenn es erst soweit ist ist es bestimt nur eine Frage der Zeit bis Mods rauskommen die es mit dem Hauptspiel aufnehmen können.
    Zu dem berechnen der verdeckten Polygone sagt der Modder ja auch dass seine FPS eigentlich sehr gut sind, aber nur so lange er sich nicht alles von oben anguckt^^
    ​​

  6. #16
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Das ist ja noch ned fertig, ist ja nur ne Demo, wies aussehen kann. Ist aber echt geil. Wie wärs mit ner Max Payne Mod ??? Müssten wir nur anders nennen....Wie wäre es mit Pax Mayne - Nur die Harten kommen in den Garten


  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Shyrag
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    189

    Lächeln

    einfach geil
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

    Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

  8. #18
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    das klingt eher nach nem Porno @tuete

    Wann soll diese Sache denn erscheinen? Sieht deginitiv krass aus

  9. #19
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Okay, aber Pax Mayne klingt gut denk ich. Für ne Mod....^^

    Das is bislang nur ein Typ der geschaut hat was geht, der arbeitet noch nicht konkret an irgendwas...Quasi eine Studie


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •