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Thema: khenaz city: Manhattan-Szenario!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro
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    Standard khenaz city: Manhattan-Szenario!!

    habe ich auf crymod.com gefunden:

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11248

    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Sieht geil aus!
    Der regen auf dem Auto auch geil und die Lichter!
    Aber das sind wir ja von der CryEngine2 gewohnt!

    Das Easter EGG is geil! DX10!^^

    mfg Kolga
    greetings Kolga
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  3. #3
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
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    OMFG......................... also sooo krass hätt ichs nicht erwartet... crysis ganz klar noch paar jahre nr 1 ;oP
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

  4. #4
    Semi Pro
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    hat sich noch einiges getan.......ich kann´s ehrlich gesagt kaum glauben, daß das eine einzige Person in so kurzer Zeit fabriziert hat..

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11248
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
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    tja... die engine ist der Hammer. Crysis hätte davon mehr zeigen müssen!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Die wollten bestimmt nur was für Teil 2 und drei aufheben
    Tja und jetzt nehmen ihnen die Modder das weg und die müssen sich was neues einfallen lassen^^
    Selbst schuld!
    ​​

  7. #7
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Sieht abartig geil aus

  8. #8
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    So sollte Crysis besser aussehen. Ein Szenario mit Orts-Häuser Kampf bitet doch viel mehr möglichkeiten als eine Insel mit Dschungel. Wenn dann auch noch die Physikalischen Möglichkeiten ausgenutzt werden, sprich eine fast vollständig zerstörbare Umgebung (und nicht nur ein paar Palmen oder Blechhütten), wäre das ein perfektes Spiel für mich. Leider dürfte damit jeder PC überfordert sein.

  9. #9
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    theoretisch!!! müsste die performance auf der map unglaublich gut sein da ja in der cryengine2 keine polygonen mehr gerendert/berechnet werden die verdeckt sind.....merkt man auch wenn man in gebäuden ist da gehen die frames fast aufs doppelte (bei mir zumindest) hoch...
    zum beispiel alles high +DX10cfg

    auf der insel im freien mit natur etc. ~18-20Frames
    auf dem flugzeugträger ~30-34 frames

  10. #10
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Der behauptet doch nur er wär ein noob!^^
    Allerdings hat er geschrieben das er alle Gebäude mit dem "Solid Tool" baut. Soweit ich das verstanden habe ist das nicht gerade optimal. Besser wäre es wohl wenn er die Gebäde in 3ds Max bauen und nachher einfügen würde, nue leider weis der über das importieren von Modellen ins Spiel scheinbar genausowenig wie ich. Es wäre echt mal cool wenn die von Crytek ein SDK rausbringen würden, der Editor allein ist auch noch was verbugt (er kann z.B. keine importierten Maps speichern).
    Noch können sich die Modder nicht so ganz entfalten, aber wenn es erst soweit ist ist es bestimt nur eine Frage der Zeit bis Mods rauskommen die es mit dem Hauptspiel aufnehmen können.
    Zu dem berechnen der verdeckten Polygone sagt der Modder ja auch dass seine FPS eigentlich sehr gut sind, aber nur so lange er sich nicht alles von oben anguckt^^
    ​​

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