Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: khenaz city: Manhattan-Szenario!!

Semi Pro

Standard khenaz city: Manhattan-Szenario!!

habe ich auf crymod.com gefunden:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11248

Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Sieht geil aus!
    Der regen auf dem Auto auch geil und die Lichter!
    Aber das sind wir ja von der CryEngine2 gewohnt!

Das Easter EGG is geil! DX10!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

OMFG......................... also sooo krass hätt ichs nicht erwartet... crysis ganz klar noch paar jahre nr 1 ;oP
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Semi Pro

Standard

hat sich noch einiges getan.......ich kann´s ehrlich gesagt kaum glauben, daß das eine einzige Person in so kurzer Zeit fabriziert hat..

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11248
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von randfee

Standard

tja... die engine ist der Hammer. Crysis hätte davon mehr zeigen müssen!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die wollten bestimmt nur was für Teil 2 und drei aufheben
    Tja und jetzt nehmen ihnen die Modder das weg und die müssen sich was neues einfallen lassen^^
    Selbst schuld!
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Was heißt selbst schuld. Ich hätte gedacht, dass sie wirklich zeigen wollen was in ihrem Baby CryEngine2 steckt und das haben sie meiner Meinung nach nicht. Ich rede nicht von Skalierung sondern von Kreativität und Art-Design. Da geht soviel (hab auch etwas rumgebastelt), was auch auf jetziger Hardware läuft, genau wie das Spiel, dass mir einfach völlig unverständlich ist, wieso das Spiel nicht viel geiler und etwas umfangreicher abwechslungsreicher wurde (z.B. lichttechnisch)...
    Werden wir echt hingehalten, damit man uns noch zwei Teile für 50€ andrehen kann wobei erst der letzte Teil richtig reinhaut?!... hm... doof! Ich will lieber drei richtig geile Teile kaufen... aber dann müssten sie ja noch kreativer werden, oh die Armen! Naja, die fehlenden features (dynamische story usw.) haben bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Ich hoffe, solch geile Mods werden auch zuende gebracht. Ich hab dafür leider erstmal keine Zeit..

Nacht!
    Geändert von randfee (22.11.2007 um 03:51 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was heißt selbst schuld. Ich hätte gedacht, dass sie wirklich zeigen wollen was in ihrem Baby CryEngine2 steckt und das haben sie meiner Meinung nach nicht. Ich rede nicht von Skalierung sondern von Kreativität und Art-Design. Da geht soviel (hab auch etwas rumgebastelt), was auch auf jetziger Hardware läuft, genau wie das Spiel, dass mir einfach völlig unverständlich ist, wieso das Spiel nicht viel geiler und etwas umfangreicher abwechslungsreicher wurde (z.B. lichttechnisch)...
    Werden wir echt hingehalten, damit man uns noch zwei Teile für 50€ andrehen kann wobei erst der letzte Teil richtig reinhaut?!... hm... doof! Ich will lieber drei richtig geile Teile kaufen... aber dann müssten sie ja noch kreativer werden, oh die Armen! Naja, die fehlenden features (dynamische story usw.) haben bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Ich hoffe, solch geile Mods werden auch zuende gebracht. Ich hab dafür leider erstmal keine Zeit..

Nacht!
    Schon vergessen das Crytek das Spiel für die Masse entwickelt hat ? Also nicht jeder hat nen High End Pc daheim rumstehen! Aber der Moder scheint sehr gut zu sein obwohl er sagte das er schwer mit dem Editor klar kommt und sagt das er nen Amateur ist

Professional Avatar von Nutz

Standard

Find ich klasse das Ganze! Und wer weiß schon, wo Crysis 2 und 3 ihr Setting haben, ich glaube kaum, dass es die ganze Zeit nur auf irgendwelchen abgelegenen Inseln stattfindet...denn 4mal Far Cry brauch niemand

Beitrag

jo vier mal Far Cry einsame Insel Szenario wäre nicht der Sinn der Sache. Würde denke ich mal auch die Verkaufszahlen mindern usw.

Weis jemand ob man den Mod schon laden kann?
    Wäre echt SUPER hehe

Ich freu mich total auf den Wicked Mod von Monti
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte