Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Stimme des Nanosuits

Newbie

Standard Stimme des Nanosuits

Hi haben ne Frage und zwar eigentlich ist die Stimme wie zb Maximum stregh ja männlich nun habe ich in einem video gesehen das sie weiblich war kann man das einstellen oda ist ds normal das sie sich endert ??

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich weiß nicht ob man sie ändern kann!
    Aber ich denke mal das es verschieden versionen waren!

Beim Nano-Suit Manü waren ja auch schon viele versionen oder beim HUD z.b. auch!
    Aber würde mich auch mal interessieren ob man es einstellen kann!

mfg Kolga

P.S.: habe mal den teil aus dem PowerStruggle Video raus geschnitten und als MP3 gespeichert! ("Maximum Game" beim Crytek Logo)
    Wollte es unbedingt als SMS ton haben wer es noch ahben will hier der DL Link!
    http://rapidshare.com/files/57055581/crysisgame.mp3
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin mir relativ sicher das die mindestens die weibliche Stimme noch mit einbauen, die 84kb werden die wohl noch zugunsten der normalerweise mehr männlichen Spieler unterbringen.

Newbie

Standard

ich fände männlich einfach passender da das spiel auch männlichkeit ausdrückt

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

das wärs, wenn man für den nanosuit die Stimme wie beim Navi einstellen könnte^^ am besten noch Sprache und Tonhöhe
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    das wärs, wenn man für den nanosuit die Stimme wie beim Navi einstellen könnte^^ am besten noch Sprache und Tonhöhe
    maximum speed
    drum'n face!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Ja genau am besten einmal so als hätte er "Helium" geschluckt und einmal "Tuntenhaft" Oder aber Roboter mässig
    Geändert von Lobos (20.09.2007 um 20:14 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich hab die Beta zwar nicht, aber ich weis definitiv das in der Datei nur die männliche Stimme drinne ist. Wie es im Menue aussieht weis ich nicht. Ob man lieber nen Mann oder ne Frau hat die einem ins Ohr flüstert ist aber sicherlich Geschmacksache und es wäre nett von den Entwicklern wenn sie das berücksichtigen

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    maximum speed
    *programmraussuch*
    Geändert von Biggreuda (20.09.2007 um 20:16 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CrYsIs_GaMeR Beitrag anzeigen
    Hi haben ne Frage und zwar eigentlich ist die Stimme wie zb Maximum stregh ja männlich nun habe ich in einem video gesehen das sie weiblich war kann man das einstellen oda ist ds normal das sie sich endert ??
    Der Nanosuit ist Zweigeschlechtlich und kann je nach Situation aus dem Spieler eine Frau oder Mann machen um zum Beispiel Koreanische Soldaten zu verführen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Nanosuit ist Zweigeschlechtlich und kann je nach Situation aus dem Spieler eine Frau oder Mann machen um zum Beispiel Koreanische Soldaten zu verführen.
    Das dürfte den Koreanern ziemlich egal sein ob da ne Frau oder ein Mann in nem hochtechnisierten Kampfanzug steht

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte