Sehr schöner Dschungel Revan! Gibt es eigentlich auch eine Gallerie deiner alten CE2 Bilder? In deiner Signatur sind ja nur deine CE3 Bilder.
Sehr schöner Dschungel Revan! Gibt es eigentlich auch eine Gallerie deiner alten CE2 Bilder? In deiner Signatur sind ja nur deine CE3 Bilder.
Ja habe noch die alte Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=4Oln1c3u
Das Wasser in Crysis haut mich immer und immer wieder um.
¿tsnos saw ,rutangiS
Und jetzt die Kamera noch e weng höher halten!![]()
Feierabend für Heute
Jaja, ich weiß Tod ist nicht perfekt und da sind auch bestimmt noch tausend weitere Klugscheißer Verbesserungsvorschläge, soferns nichts originelles ist hab ich daran keine Interesse es zu erfahren. Das sind die Einstellungen mit denen ich arbeite, das ist nicht final.
Anstelle der ToD find ich eher den Übergang zwischen dem Fluss (sofern es einer ist) und dem Land dahinter etwas gewagt. Also ich find das die Pflanzen bei der Position etwas komisch wirken. Ebenfalls find ich dem Baumstamm vom Winkel her etwas komisch im Vergleich zu den Pflanzen.
Wenn man davon ausgeht das diese Pflanzen als Übergang diesen sollen und dann so ein Baumstamm im totalen Winkel dort ist, ist das schon irgendwie nach meiner Sicht etwas komisch hingerichtet worden. Zumal ich irgendwie nicht nachvollziehen kann warum da auf einmal so ein Baumstamm umgekippt ist :S. Vor allem die ganzen Pflanzen links find ich jetzt ein wenig lieblos.
Kann vielleicht auch an der Position liegen bzw. ist es natürlich meine Meinung bei der ich mich auch täuschen kann
P.S. der Scar-Skin passt perfekt zum Ambiente![]()
Spoiler pics^^:
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64