Nunja, klar hat BF3 einige üble Bugs, aber könnte ihr euch noch an den C2 MP erinnern? Sobald der Laserstrahl von oben kam und die Objekte berührte, konnte sich keiner mehr wirklich bewegen. Ich denke deshalb das es mit der CE3 vielleicht genauso schlimm wäre(der Delay dann wahrscheinlich aber nicht^^).
OFFTOPIC:
Die Frostbite Engine kann grafisch eigentlich gar nichts. Skyboxen sind statisch, von den Dx11 Features wird nichts genutzt (trotz Dx10-11 Zwang)... Das einzige, was sie kann ist den Bildschirm mit Effekten und Überstrahlungen einnehmen, zu mehr ist die Engine nicht gut. Unreal Engine und CryEngine sind da X-Mal besser.
/OFFTOPIC
Schönes Bild, nur fehlt mir ein wenig Kontrast, es wirkt alles viel zu grau. Die Körnung ist auch irgendwie störend, genauso das DOF, aber ich will jetzt nicht zu viel meckern, es sieht nämlich doch ziemlich geil aus.
GEILER Apache Seth!Den hast du nicht wirklich mit SU so hinbekommen?
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Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich habe neulich meine Bildergalerie durchwühlt und einige Bilder von mir gefunden, wo ich selbst wow sagen musste, was die CE2 damals konnte... Selbst jetzt kriege ich den Dschungel in der CE3 noch immer nicht so hin.
Ihr Erinnert euch doch noch bestimmt an das Bild?
Alleine die Farben finde ich schon einfach Klasse, kriege diesen besonderen Farbton einfach nicht in die CE3
Spoiler CE3 Vergleich PotW:
Sehr schön Revan.
Die Shader sind einfach auf die Vegetation abgestimmt. Um nen guten Look für die Vegetation hinzubekommen, müsste man die Texturen neu erstellen, und die .mtls noch bearbeiten, biss da was halbwegs akzeptables rauskommt.
Habs auch mittlerweile aufgegeben, Crysis 1 Vegetation in CryEngine 3 Werken zu nutzen, ohne die ganzen Features der CE2 macht das ganze viel weniger Spaß.![]()