Sehr schön Chicken,hast du die "bessere" Tod noch und uppst die bitte?![]()
sorry chicken aber irgendwie gefällt mir das Grass nicht. Also dieses neue was du z.b. benutzt, sieht nicht sehr toll aus und lässt das Gesambild irgendwie unterschiedlich wirken, weil 2 völlig verschidene arten vom "Realismus" an Texturen aufeinander prallen, das ergibt irgendwie keinen Sinn.
aaaaber ist ja nur meine Meinung : )
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Also beim Farn gebe ich suiheisen recht, da ist einfach die Textur zu schlecht (von haus aus) aber beim Gras... Also mir persönlich gefällt es gut, Gras kann teilweise bis 2m hoch werden und kommt in 1000den Varianten vor. Ich lade heute abend mal mein aktuelles Gras hoch, damit kann man auf jeden Fall besser arbeiten. Ist halt alles noch Work in Progress.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Re:suiheisen
Wie hast du das Grass Platziert ? Mit Vegetation Tool geh ich mal von aus ,setzt mal ein Hacken bei RandomRotation und sag ihn das die Grass höhe um 0.125 Variieren darf SizeVar 0.125.
Probier auch mal an besten was mit AlphaBlend und UseTerrainColor rum.![]()
my Cryart in deviantART