ist auch kack egal wo du den gemacht hast^^ versuch lieber selber was zu gestallten oder schraub die optik höher
ist auch kack egal wo du den gemacht hast^^ versuch lieber selber was zu gestallten oder schraub die optik höher
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wie meinste das jetzt mit selber gestallten? Meinst du damit jetzt zB. Einen Screenshot zu machen und den dann zu gestallten zB. Ihn abzudunkeln oder ihn aufzuhällen oder zB. einen Effect hinzu zu fügen? Oder meinste etwa etwas selber bauen bzw. machen und davon dann einen Screenshot machen?
ich meinte damit, du sollst versuchen ein eigenes Terrain(map) zu bauen und dann ein Screen machen, also keine komplette map sondern ebend wie du es bei anderen siehst ein Stück davon was du gut in Scene setzt.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
hab mal mein lieblings auto gebastelt ^^^
![]()
my Cryart in deviantART