Ich würde noch DoF rein machen, und alles ein wenig farbenfroher damit es zum Setting passt.
Ich würde noch DoF rein machen, und alles ein wenig farbenfroher damit es zum Setting passt.
Ja, sry tut mir leid... Aber es nervt schon
Nicht gesehen? Naja egal...
Also zum Bild, wenn man nicht kritisieren darf, kannst du auch nicht aus deinen Fehlern, oder von den Vorschlägen lernen... Ich machs mal trotzdem:
Ansonsten gefällt mir dein Bild recht gut
- Berge, wie du gesagt hast machst du die noch, einfach die Textur ein wenig anpassen, dass sie mehr mit der Skybox verschmelzen
- Haben die Gebäude so rote Dächer, oder ist das durch die ToD entstanden? Nimm ein wenig die Sättigung raus, beim Kirschbaum kannst du die Farbe in der mtl ein wenig verändern, mach bei den Blättern die diffuse-Farbe ein wenig rötlicher bzw knalliger
- Die Vegetation im Vordergrund ist sehr schön gesetzt, sie passt auch gut zur Textur des Terrains
- Das Wasser, ist das absichtlich so dunkel? Oder ist es dort besonders tief? Mach mal den Fog (oder wie das heisst) etwas kleiner bzw das Wasser durchsichtiger
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
DoF = Depth of Field
Ist eine Einstellung in der ToD (ziemlich weit unten)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ ODemuth, wieso meckerst du darüber das nix kritisiert werden darf??? ich habe geschrieben nur ToD und Wasser beim Wasserfall.... der ganze Rest ist kritisierbar.. egal.. aufjedenfall; also die Berge anpassen hmmm weiß ich noch nicht, weil wenn derstmal die ganze Vegetation gesetzt ist, sieht man sie weniger aber mal gucken. Das Wasser kann ich heller machen ja. Die roten Dächer sind so von mir gefärbt, weil in der Region öffter mit Rot/Grün gespielt wird wie ich hin und wieder sah.
(Die Bushaltestelle, das Schild und das Polizeiauto sind runtergeladen)
Ich weiß, nicht das schönste, aber irgendwie gefällt es mir ^^
Anhang 6862
Und in groß: 3320*1050
http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1298759148.jpg
Anhang 6863
Und in groß: 3320*1050
http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1298759314.jpg
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |