Hab mir überlegt die nächsten Screens vielleicht mit dem Natural Mod zu machen dann sehen sie noch besser aus. Die Screens werd ich dann warscheinlich von meinem eigenen Maps machen.
Hab mir überlegt die nächsten Screens vielleicht mit dem Natural Mod zu machen dann sehen sie noch besser aus. Die Screens werd ich dann warscheinlich von meinem eigenen Maps machen.
Ich poste selber keine Screens, weil ich meiner Meinung nach noch nicht gut genug mit dem Editor umgehen kann um wirklich gute Screens zu machen. Ich weiss aber wie viel Arbeit es ist wirklich gute Bilder zu machen. Somit bekommen diese Bilder ein Danke oder ein Kommentar, zu dem ich aber nicht immer Zeit habe oder einfach schon alles zu dem Bild gesagt wurde.
Ich kenne mich auch nicht besonders gut mit dem Editor aus, deswesen knall ich offt den Q&A Thread mit Fragen voll^^ und trotzdem kriege ich Bilder hin wo es mich immer freut wenn jemand sie gut findet oder nur das Danke setzt als Zeichen für mich das ich auf einen guten Weg bin.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Sagtest du nicht dass du es nicht so toll findest wenn Leute einfach nur ein Danke geben? Aber ist ja auch egal, ich hab jetzt auch nicht umbedingt Lust hier den Thread voll zu spammen.
Edit: @revan gefällt mir gut nur der übergang zwischen wasser und himmel find ich etwas zu krass.
Allgemein nur das Danke aber ich meinte jetzt nicht damit die die nur ein Danke abgeben und sonnst garnix eigentlich machen. naja egal.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
so hab mal was gebastelt einmal kinder country style und noch was anderes sollen rote blut körperchen sein naja ^^http://www.abload.de/img/roteblutkq706.jpg
edit
Geändert von dawid007 (14.04.2011 um 19:14 Uhr)
Cool,vor allem die Blutkörperchen.![]()
dawid wieso hast du eigentlich immer den selben shader? versuchst du dich darauf zu spezialisieren?
my Cryart in deviantART