rippst du die ganzen modelle oder weißt du einfach wo es die zu laden gibt ?
kann mir ned vorstellen dass die figur da nur nachgebaut is
zum bild - sieht gut aus dachte zuerst es gäbe nen neuen teil in der gegenwart ^^
Druckbare Version
rippst du die ganzen modelle oder weißt du einfach wo es die zu laden gibt ?
kann mir ned vorstellen dass die figur da nur nachgebaut is
zum bild - sieht gut aus dachte zuerst es gäbe nen neuen teil in der gegenwart ^^
Ein paar Screenshots von mir
Anhang 6955
Anhang 6956
@100923, ich würde jetzt gerne deine Bilder kommentieren aber irgendwie traue ich es mir garnicht, weil du sicher damit gerade frisch angefangen hast oder? und die hardware vielleicht nicht so ganz die beste ist? man muss ja mal nachfragen :)
@100923
versuch doch mal mit der cam an die position zu gehen wo du den screen machen willst und tu dann die settings auf high stellen ;) sieht nommal besser aus aber sieht finde ich jetz schonmal gut aus :)
@100923
Für den Anfang:
Versuch wenn es geht, auch verschiedene Configs auszuprobieren, damit du weißt, was bei dir läuft und ob es dir besser gefällt.
Wie ich sehe hast du aber schon 42 Kommentare^^ Das ist ein Anfang, bzw. heißt es alles xD
Danke für eure Tipps hat geholfen dieser Screenshot ist auf jeden fall besser als die anderen 2:)
Anhang 6957
Edit: Werd morgen gucken aub ich sie noch besser hinkriegt n8 all
Aber schön zu wissen das sich wieder jemand neues damit beschäftigt :)
Es gibt hier ja Leute die setzten nur ihre Danke zu irgendwelchen Bildern aber weder schreiben sie hier was noch setzen sie eigene Bilder hier rein, das finde ich sehr mysteriös^^..