Ein paar Screenshots von mir
Anhang 6955
Anhang 6956
Geändert von Ceylon (13.04.2011 um 21:05 Uhr)
@100923, ich würde jetzt gerne deine Bilder kommentieren aber irgendwie traue ich es mir garnicht, weil du sicher damit gerade frisch angefangen hast oder? und die hardware vielleicht nicht so ganz die beste ist? man muss ja mal nachfragen![]()
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@100923
versuch doch mal mit der cam an die position zu gehen wo du den screen machen willst und tu dann die settings auf high stellensieht nommal besser aus aber sieht finde ich jetz schonmal gut aus
![]()
Danke für eure Tipps hat geholfen dieser Screenshot ist auf jeden fall besser als die anderen 2
Anhang 6957
Edit: Werd morgen gucken aub ich sie noch besser hinkriegt n8 all
Aber schön zu wissen das sich wieder jemand neues damit beschäftigt
Es gibt hier ja Leute die setzten nur ihre Danke zu irgendwelchen Bildern aber weder schreiben sie hier was noch setzen sie eigene Bilder hier rein, das finde ich sehr mysteriös^^..
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
It's a conspiracy!
Es gibt auch Leute, die spielen Spiele, entwickeln aber selbst keine. Mysteriös.
@100923
Da wir hier im Forum mit Screenshots tegelrecht verwöhnt werden,
kommt das ganze jetz ziemlich unspektakulär rüber
Versuche mal mit der ToD rumzuspielen, und vor Allem Screens bei Tageslicht zu machen.
my Cryart in deviantART