Uiuiui Tom, ich muss sagen du hast dich selbst übertroffen, ich denke das ist der schönste Screen den du je gemacht hast
Ich muss sagen der gefällt mir verdammt gut, die Farben sind sehr schön und passen perfekt zusammen. Hier stört mich auch das DoF weniger, wie bei den anderen Bildern.
Wenn ich fragen darf, welche effekte hast du genommen, und welche shader? Die von Xzero oder Xigmatek oder wer die auch immer gemacht hat, einfach die von Crymod xD ?
Vielen Dank.
Nein,shader hab ich keine genommen ,weder die von xigmatek noch xzero.
Es sind ganz "einfach" zwei particle-effekte.... Blau (electricity) und grün (toxic).
Nichts modifiziert,map gestartet,dof an,beide effekte und .....knips
Hab gedacht ich post hier auch mal den einen oder anderen Screen. Ganz unten 2 Rar-Archive mit 10000x8000 Screens, sind 2 sehr ähnliche Bilder nur zur Info.
@Punsher wenn du ein Anfänger bist mit Screens in Crysis machen, dann sind sie ganz ok soweit. Aber Bilder mit Explosionen werden, wenns zu viel sind, auf dauer langweilig, vorallem wenn man nur irgendwas rotes, gelbes sieht.^^ Nicht böse gemeint.
versuch wenn du z.B. ein Fahrzeug mit einem Raketenwerfer zerstörst die Explosion so aufzunehmen das man diesen Rauch sieht und wie nach oben die Einzelteile fliegen. Das sieht immer recht fein aus.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Na soo viele Explosionen sinds jetzt auch wieder nicht. Ok an der einen Stelle hab ich bisschen arg oft drauf gedrückt und dann nicht gscheid aussortiert aber ansonsten war mein Hauptaugenmerk eigentlich auf den Nanosuit gelegt o0
edit: gug ma die 2 Screens im Archiv, gefallen mir persönlich am Besten ...
hm ja ok sind anders, aber warum so groß? hab leider nur einen 17 zoll Bildschirm, kann also nicht in voller größe betrachten xD Wenn du dann noch vielleicht eine Texturmod/pack drauf machst und mit ToD spielst könnte es alles noch besser aussehen. Ich sag damit nur das was man mir auch schon öffter sagte, vorallem wegen ToD.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Achso ich benutze ACDSee und da wird der Screen automatisch runterskaliert, dadurch ergibt sich eine extrem gute Bildquali. Betrachtet man den Screen in original-Pixel, also sehr stark reingezoomed, verlieren sich auch die scharfen Texturen. Ich hab nämlich sowohl das High-Resolution Fooliage drauf, als auch Rygel TexturPack und HighRes NanoSuit. Ich dachte den Unterschied merkt man
Ich selber hab auch nur einen 17" Hab mal einen Lossless Bitmap-Screen vom Screen gemacht, wenn ich ihn bei mir anschau.
Hab jetzt einen mit höherem Kontrast genommen, der eine war (wegen ToD?^^) bisschen hell, vielleicht sieht man auch deswegen die HighRes Texturen nich so gut.
my Cryart in deviantART