Sieht ganz cool aus xD ich werd die map doch Maya nennen... Pfäde bei den Objekten neu setzen is mir zu viel arbeit (hauptsache ich hab >>40 stunden in die Map investiert)
hab noch etwas probleme mit dem ToD.. Kann mir jemand sagen warums auf high/VeryHigh hamma aussieht, man aber auf low nichts sehen kann, so grell ist alles!
Bild 3 war zufall ! die leiche liegt doch echt gechillt da oder??
![]()
ich spiele auf 1900x1080 auf sehr hoch + 4 AA mit einer hd 5770 vaptor-x nonOC und habe im Durchschnitt 20 - 30 fps !! im extrem sogar nur 10 ...
die map ist ausschließlich für HIGH END PC's ! wer also augenkrebs will, sollte die map mal gespielt haben.. ich bin perfektionist was mapdesign anbelangt xD performence ist mir relativ egal
ich stelle sie heut auf crymod und wer will, bekommt die .cry von mir persönlich.. werde sie aber nicht veröffentlichen
Klasse Mottl, ich hätte die cry wie gesagt gerrrrrne.
Biste so nett uns schickst mir die map+cry inner pm ?
Vielen dank!
Jep seh ich auch so... da muss es nur ordentlich BOOOOOM machen und du hast Platz 3 sicher![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1