Seite 1585 von 1718 ErsteErste ... 585108514851535157515831584158515861587159516351685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.850 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von Flow groover

Standard

scheis Dreckspack!

** *** ********* gehören die!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die Auswahl der Bilder ist crap.

es sind vielleicht nur 14 Bilder da die da wirklich reingehören.
    Der Rest fällt raus weil er gegen die Regeln vertößt oder einfach stinkelangweilig ist.
    Und die Votes :P
    Der falsche gewinnt.
    DrunkenMonkey hats verdient. Der Screenshot ist wirklich super.
    [x]

Professional Avatar von sic

Standard

also zu dem wettbewerb muss ich sagen, dass ichs echt geil finde, dass die (meiner meinung nach) besten screens ausm cryhq kommen

zu der abstimmung: ich glaub wir brauchen nicht darüber zu reden, wie geile screens council (und andere natürlich auch) machen kann. aber den screen im wettbewerb von council find ich ehrlich gesagt nicht gut. council hat schon so unendlich geile bilder gemacht, das jetzige ist weder repräsentativ für ihn noch finde ich es gut. allein von der komposition und den farben und das ganze motiv her, finde ich es einfach nicht gut. bei council steckt natürlich viel arbeit und liebe zum detail drin (brauchen wir auch nicht drüber reden). aber immer noch besser als die (zwei) siegerfotos. muss man einfach so sagen, ob da manipuliert wurde weiß ich nicht, aber ich möchte auch nur über die screens an sich reden.

also: council hat einfach nachgelassen bei diesem screen (finde ich!). ist nicht bös gemeint. aber von council kenn ich immer noch 2 oder 3 der geilsten screens die ich je gesehen hab. dass ers kann weiß ich und alle anderen wissens auch - also nicht so schlimm

aber zu eigentlich allen beiträgen aus dem cryhq: man seid ihr geil!

http://extreme.pcgameshardware.de/at...-revan1199.jpg

mein fav: http://extreme.pcgameshardware.de/at...a_of_death.jpg

auch sehr geil: http://extreme.pcgameshardware.de/at...megamaster.jpg

DAS sind screens!

als ich mir alle screens angeschaut hatte, hatte ich die ganze zeit ein grinsen aufm gesicht: "muha, ich bin im gleichen forum wie die!"

schade um den wettbewerb ists natürlich trotzdem. kopf hoch und macht einfach weiterhin so geile screens für die wahren fans

edit: wenn ich mir z.b. das 3. siegerbild von unserm neo ansehe, dann weiß ich nicht was ich sagen soll. neo, du hast schon soooo geile bilder gemacht! ich freu mich natürlich dass du es auf den 3. platz geschafft hast, aber du kannst, genau wie council, auch viel mehr
    Geändert von sic (19.03.2011 um 12:46 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

sorry das muss noch raus: das bild hier hat z.b. nur 6 votes: http://extreme.pcgameshardware.de/at...rb-maribor.jpg

das KANN nicht sein! das ist (natürlich auch geschmackssache) einfach nur gut. anstatt der explosion hätte man auch was anderes nehmen können, aber für mich kommt da farcry + crysis feeling auf. und dazu ein interessantes bild.

Professional

Standard

Jetzt im nachhinein ärgere ich mich, dass ich dort mehrere Bilder gepostet habe -und nicht dass nach meiner Meinung beste von mir.. den die haben wie ich finde mein schlechtestes von allen rausgesucht

Aber kann man nichts machen.. was das Bild von Echolon betrifft auf Platz 1... lächerlich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sorry das muss noch raus: das bild hier hat z.b. nur 6 votes: http://extreme.pcgameshardware.de/at...rb-maribor.jpg

das KANN nicht sein! das ist (natürlich auch geschmackssache) einfach nur gut. anstatt der explosion hätte man auch was anderes nehmen können, aber für mich kommt da farcry + crysis feeling auf. und dazu ein interessantes bild.
    find ich auch...sind einige so gute drin gewesen, die es entweder nicht unter die ersten 30 geschafft haben oder nur wenig votes bekommen haben.

da sieht man wie verkalkt der geschack mancher leute ist

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich kann auch nur wiederholen wie fantastisch ich das Bild mit dem Hafen finde.
    Bei mir ist es so, dass sich die typische Crysisatmosphäre nach vier Jahren leider vollständig abgenutzt hat.
    Aber dieser Screenshot bringt es zurück und zeigt damit eine der größten Stärken von Crysis.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Finde das Hafenbild nicht sooo toll,
    weis nicht was ihr habt, aber ich bekomm kein Crysis Feeling.
    Da finde ich das Bild von Revan am geilsten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Bei den 2 Führenden im Voting, Echolon und Ser1ou, gehts aber auch nicht mit rechten Dingen zu!

Heute Nacht zw. 0.00 Uhr und 0.30 Uhr haben beide im Minutentakt jew über 10 Votes bekommen. Meiner Meinung nach manipulieren die.

Gut, ich hab auch alle die ich im Clan und über Skype zusammentrommeln konnte zum Anmelden und Voten gebracht, aber ich hab nicht einmal für mich selbst gevotet. Mein Vote ging an Council. Bei den 2 da sieht das anders aus, vor allem weil deren Screens wirklich net schön sind. Da hab ich hier schon tausende schönere gesehn. Die liefern sich da en regelrechtes Selbst-Voting-Rennen. Jedes mal wenn ich mal ein Vote bekomme dauert es keine 2 Minuten und beide legen um mindestens 2 Votes zu. Echt peinlich sowas.

Schon traurig so ne Bescheißerei

Wär schön wenn ihr mir alle helfen könntet mit euren Votes damit ich wenigstens Platz 3 halten kann! Danke schon mal euch allen.^^

http://extreme.pcgameshardware.de/qu...tbewerb-5.html
    Das mit deinem Clan hättest du aber auch nicht machen dürfen. Ganz allgemein ist das Prinzip eines derartigen Votings von vornherein zu Unfairness verdammt. Versteh auch nicht, warum die das nicht ihre Redakteure machen lassen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wär in dem fall besser gewesen, da haste recht

Stichworte