Seite 1584 von 1718 ErsteErste ... 584108414841534157415821583158415851586159416341684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.831 bis 15.840 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

und wenn du ma guggst was für bilder vorne sind dann kannste nur mit der rübe schütteln.....gut ich lieg ja noch sehr gut, aber council hätte wirklich viel mehr verdient bei seinen bildern.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    und wenn du ma guggst was für bilder vorne sind dann kannste nur mit der rübe schütteln.....gut ich lieg ja noch sehr gut, aber council hätte wirklich viel mehr verdient bei seinen bildern.
    Hmm ich wollte auch erst mitmachen, aber dann dachte ich das wird sowieso nichts bringen, weil die Entscheidungskriterien sicher nicht die selben sind wie meine beim erstellen. Leute vielleicht sind wir alle zu tief in der Thematik, das wir ein anderes, unser eigenes Empfinden haben. Wir sind nicht objektive genug EINEN TREVIALEN SCHEISS TOLL ZU FINDEN. ICH REGE MICH VOLL AUF UND WÜRDE, WENN ICH'S NUR BEWEISEN KÖNNTE, VON BETRUG REDEN! JA, BETRUG! pfff so es geht wieder, das musste nur einmal raus. Also wenn ich eine Grafikarte über hätte, dann würde ich meinen eigenen Favoriten prämieren.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Einen Stalker hab ich noch ....Exoskeleton :

Würde sich doch gut in Mr. Honsels Metro machen.

Professional Avatar von chicken

Standard

will haben .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Klar Chicken,ist schon raus...hab noch ein extra mit reingepackt

Standard

Das ist der Heli ,Chicken . Bräuchte nur dringend ne andere Textur,aber sonst klasse.

Diese Herrschaften drücken gerade ihren Unmut über fehlendes DX11 und Sandbox aus :

Geändert von Tom Yum 72 (19.03.2011 um 01:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Meine Stimme hast du jedenfalls, wär doch gelacht, wenn nicht wenigstens einer hier was nach Hause bringt

lg

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Xerzo's Shader in der Crossroad map mit meiner neuen ToD.

Ich finde den Himmel einfach soo geil

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Bei den 2 Führenden im Voting, Echolon und Ser1ou, gehts aber auch nicht mit rechten Dingen zu!

Heute Nacht zw. 0.00 Uhr und 0.30 Uhr haben beide im Minutentakt jew über 10 Votes bekommen. Meiner Meinung nach manipulieren die.

Gut, ich hab auch alle die ich im Clan und über Skype zusammentrommeln konnte zum Anmelden und Voten gebracht, aber ich hab nicht einmal für mich selbst gevotet. Mein Vote ging an Council. Bei den 2 da sieht das anders aus, vor allem weil deren Screens wirklich net schön sind. Da hab ich hier schon tausende schönere gesehn. Die liefern sich da en regelrechtes Selbst-Voting-Rennen. Jedes mal wenn ich mal ein Vote bekomme dauert es keine 2 Minuten und beide legen um mindestens 2 Votes zu. Echt peinlich sowas.

Schon traurig so ne Bescheißerei

Wär schön wenn ihr mir alle helfen könntet mit euren Votes damit ich wenigstens Platz 3 halten kann! Danke schon mal euch allen.^^

http://extreme.pcgameshardware.de/qu...tbewerb-5.html

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Bei den 2 Führenden im Voting, Echolon und Ser1ou, gehts aber auch nicht mit rechten Dingen zu!

Heute Nacht zw. 0.00 Uhr und 0.30 Uhr haben beide im Minutentakt jew über 10 Votes bekommen. Meiner Meinung nach manipulieren die.

Gut, ich hab auch alle die ich im Clan und über Skype zusammentrommeln konnte zum Anmelden und Voten gebracht, aber ich hab nicht einmal für mich selbst gevotet. Mein Vote ging an Council. Bei den 2 da sieht das anders aus, vor allem weil deren Screens wirklich net schön sind. Da hab ich hier schon tausende schönere gesehn. Die liefern sich da en regelrechtes Selbst-Voting-Rennen. Jedes mal wenn ich mal ein Vote bekomme dauert es keine 2 Minuten und beide legen um mindestens 2 Votes zu. Echt peinlich sowas.

Schon traurig so ne Bescheißerei
    Ja da hast du recht, ich hätte auch nicht gedacht das fast nur BOOM-Bilder gewählt werden, unsere Bilder hier aus dem Forum, besonders Councils haben eine ganz andere Qualität und liebe zum Detail...Und dann wahrscheinlich auch noch mogeln finde ich wirklich nicht mehr anständig...
    Aber naja, so sind die Menschen nun mal....

Stichworte