@Tom
Dank dir
@Nico
^^ Back eher nich, vermutlich erst mit Sandbox 3, aber soll ja nich der Renner sein, was das rendern angeht, mal schauen, paar geile Modder werdens schon richten^^
lg
Mein Gott Council die Bilder haben mich jetzt echt umgehauen.
Fantastisch! :]
Und dieser Contest ist doch nun irgendwie ein kleiner Scherz. Tut mir leid das so sagen zu müssen.
Wie kann bitte ein normaler Explosions Screenshot bitte dermaßen abräumen,
oder die Silhouetten Soldaten von Echelon.
Das ist im Jahre 2011 nicht mehr wirklich kreativ und was die Umsetzung angeht auch sehr durchschnittlich. Jeder von uns hat mit solchen kleinen einfachen Screenshots mehr oder minder angefangen, korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Ich hätte nie und nimmer gedacht das Standardkost so gut ankommt..Im Leben nicht.
Also entweder hab ich den Contest komplett missverstanden oder da läuft
gerade was gewaltig schief.
Bin desshalb sehr verärgert (und da stehe ich nach einigen Gesprächen mit anderen Usern hier, ganz und garnicht alleine da) weil ich mich wirklich auf den Contest gefreut habe, und kreative Bilder erwartet habe.
Das ist genauso als würde ich ein Wettbewerb veranstalten bei dem Autohersteller ihre neuen und innovativen Autos vorstellen, und am Ende gewinnt das Auto welches 1000KM/H auf einer geraden Strecke erreicht...
Bin wirklich nicht sauer, dass ich nicht mit dabei bin um das kurz klarzustellen.
Das habe ich nicht einmal ewartet. :)
Aber wenn Leute wie Council dann nichtmal unter die Top 3 kommen?
Natürlich hätte man auch nur seine 1-2 Bilder hochladen können.
Da wäre im nachhinein natürlich das "optimalste" gewesen bei den meisten.
Wirklich kritisieren möchte ich da PCGames nicht, die hatten eine wirklich gigantische Masse an Bildern zu bearbeiten. :D
Viele (u.a. auch ich) haben, was den Stil angeht, sehr ähnliche Bilder hochgeladen.
Da kann man schlecht 30 gleich aussehende Bilder zum Contest anbieten, klar.
Und jetzt bin ich gedanklich ganz abgeschweift.
Werde es ergänzen wenn es mir wieder einfällt.
@Council
Geile Bilder, du hast aufjedenfall einen Preis verdient.
@Cephei
Stimme dir da zu.
@Topic
Habe auch mit 2 Bildern teilgenommen, ist wohl leider nichts geworden, aber das stört mich nicht sonderlich
"Crytek VIP Club"
Das ist die geile "The-Club" Map von DJ-Copniker deutlich verändert
"Invasion von Prag"
Vielen Dank an CaptainChris für das Leveldesign und Jaco_E für den Blackhawk.
Das ganze wird später ein kleiner Kurzfilm.
Inspiriert von einer gewissen Cutscene aus einem gewissen Game.
Vielleicht erinnert sich ja jemand ?![]()
@ Hammers
Oh woher hast du denn das HMMWV?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Aus dem Crysis 1 SDK![]()
Kann man irgendwo solche anderen Models runterladen? wie sie Council in dem einem Spielzeugbild hat?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Um ehrlich zu sein, haben mich eher nur 2 oder 3 Bilder beim Contest umgehauen. Die anderen sind für mich eher nicht so.. wie soll ich sagen.. anders. Die haben kein besonderen Kick.
Da hab ich aber schon meilenweit besser hier im Forum gesehen!
Lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3