Wollte schonmal ein erstes Bild meiner Map zeigen, die gerade mal bei 25% ist, sieht man auch gut an den kahlen Bergen^^....
ich hoffe es gefällt trotzdem ein bischien
Würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge freuen, über alles ausser ToD, weil das so wie es jetzt ist nicht das fertige ToD ist. Beim fertigen ToD soll die Farbe der "Kirschbäume" besser rüber kommen. Und keine Kritik über das Wasser beim Wasserfall (siehe mein aktuellen Post in Q&A Sandbox2)
![]()
Geändert von suiheisen (23.02.2011 um 01:42 Uhr)
Was soll man den bitte komentieren oder kritisieren? Man darf ja nichts...
-> das ToD
-> der ToD
Unentschlossen? einmal das ToD und einmal der ToD, leider beidemal falsch...
Zum 2. Mal, ich habs dir Gestern oder Vorgestern schon einmal gesagt, es heisst DIE ToD, da ToD = Time of Day = die Tageszeit (nein, nicht DER Tageszeit und auch nicht DAS Tageszeit)!!!
Das ist genauso etwas wie DIE Mod, ich frage mich warum sich das einige nicht merken wollen...![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Tut mir leid, ich mache das immer weil ich die Dinge als eine Sache bezeichne, deswegen immer diese ES form oder wie auch immer.. Kann es aber ändern, wenns denn so sehr nervt, dass man sich mehr Gedanken um sowas macht als um das worum es eigendlich geht xD
Geändert von Delta_of_death (23.02.2011 um 01:36 Uhr)