@ Mr.H0n$3L, jetzt habe ich aber mal eine Frage. Du sagtest ja du machst dein Projekt da für Crysis 2. Lassen sich alle Dinge von Crysis 1 in Crysis 2 nacher einbinden? Weil es ist doch eine andere Engine sozusagen. Ansonnsten müsste man alles was man jetzt anfängt für Crysis 2 nochmal neu machen o.O Aber wäre schon geil wenn das klappt, fange auch grad was anderes an und wenn ich das nacher in Crysis 2 einbringen könnte wäre geil.
tja, k.a. aber da die cryengine3 auf der cryengine2 basiert denke ich mal das die dateinamen noch geblieben sind, .cgf .cga und .chr
und wenn nicht dann muss ich halt alles nochmal neu exportieren, ich hab eh grad viel zeit
Es scheint wirklich so zu sein, dass man importieren kann.
Das Problem ist oft nur, Crysis 2 enthält nicht alle Objekte in in Crysis 1 zu haben waren. Eine schöne Inselmap könnte da eher merkwürdig aussehen. Mit eigenen Objekten aber sollte das kein allzu großes Problem darstellen, besonders nicht wenn man die Objekte selber gemodelt hat, kann man sie notfalls nochmal "schnell" neu exortieren und dann rein ind die neue Engine