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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #14111
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    An sowas kommt ihr nich ran, Leute, sorry... Er hat die ganzen Modelle da selber gemacht!
    Spoiler Bild:
    *Aufwärm*

    Wieso kommt da nix ran? Sorry aber das kann man so schnell nachbauen... Paar Stunden/Tage Sketchup, richtigen Tools und Texturen + Tuts und RED, Chicken und Spyder basteln uns sowas in 10x besser.

    Allein was unser Copnicker so alles in ner Woche macht mit Sketchup ist beeindruckend... und das mit so einem "Einsteiger-programm".

    Spyder und Chicken haben ja schon kleine Schritte in Richtung Modding gemacht. Chicken macht eigene Texturen, Spyder weiß ich nicht was der alles macht aber auch schon einiges. ^^

    Hier zum Beispiel ein altes BHild von Council was imho 1000x besser ist...

    Spoiler Bild:


    Weitere:

    http://www.abload.de/image.php?img=snow8sbc.jpg
    http://council-cryart.deviantart.com...F25177741&qo=6
    http://council-cryart.deviantart.com...F25177741&qo=4
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #14112
    Professional Avatar von Willy
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    Sensman, das ist doch Blödsinn, das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Für das eine brauchst du einen 3D Artist und für das andere einen Level Designer - wenn du auf der einen Seite jemanden hast, der das als Ein-Mann-Armee fabriziert und auf der anderen Seite vier Leute hast, die das gemeinsam annähernd so gut oder leicht besser hinkriegen, dann wüsste ich schon, wen ich engagiere.

    Natürlich sind hier großartige Könner unterwegs, aber dieses Können ist bei den meisten (noch) nicht breit genug angelegt. Das wissen sie doch auch und das ist ja auch nicht schlimm - schließlich sind wir doch hier oft genug begeistert gewesen.
    Und wenn du in der Branche arbeiten willst, dann reicht es eben nicht, nur mit Einsteigerprogrammen umgehen zu können, da werden schwerere Geschütze aufgefahren und Kenntnisse vorausgesetzt.

    Sicher ist die Computerspielebranche recht durchlässig für Nachwuchstalente aber trotzdem muss man schon ein relatives Ausnahme- und Multitalent sein. Sicherlich haben auch hier einige das Zeug dazu, aber dafür muss jeder noch an sich arbeiten und sein Repertoire erweitern.

    Und wenn du gebaute Szenen aus Standardassets mit einem Gebiet vergleichst, das als Showcase für selbsterstellte 3D-Modelle gedacht war, dann ist das doch recht sinnlos. Und in dem Ausmaß und der Qualität habe ich solche Modelle hier noch nicht gesehen.

  3. #14113
    Professional Avatar von spYder
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    total geile bilder ihr alle (Y)

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spyder weiß ich nicht was der alles macht aber auch schon einiges. ^^
    TEXTUREN. :]


  4. #14114
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    Nicht schlecht, Willy, nicht schlecht.

  5. #14115
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sensman, das ist doch Blödsinn, das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Für das eine brauchst du einen 3D Artist und für das andere einen Level Designer - wenn du auf der einen Seite jemanden hast, der das als Ein-Mann-Armee fabriziert und auf der anderen Seite vier Leute hast, die das gemeinsam annähernd so gut oder leicht besser hinkriegen, dann wüsste ich schon, wen ich engagiere.

    Natürlich sind hier großartige Könner unterwegs, aber dieses Können ist bei den meisten (noch) nicht breit genug angelegt. Das wissen sie doch auch und das ist ja auch nicht schlimm - schließlich sind wir doch hier oft genug begeistert gewesen.
    Und wenn du in der Branche arbeiten willst, dann reicht es eben nicht, nur mit Einsteigerprogrammen umgehen zu können, da werden schwerere Geschütze aufgefahren und Kenntnisse vorausgesetzt.

    Sicher ist die Computerspielebranche recht durchlässig für Nachwuchstalente aber trotzdem muss man schon ein relatives Ausnahme- und Multitalent sein. Sicherlich haben auch hier einige das Zeug dazu, aber dafür muss jeder noch an sich arbeiten und sein Repertoire erweitern.

    Und wenn du gebaute Szenen aus Standardassets mit einem Gebiet vergleichst, das als Showcase für selbsterstellte 3D-Modelle gedacht war, dann ist das doch recht sinnlos. Und in dem Ausmaß und der Qualität habe ich solche Modelle hier noch nicht gesehen.
    rückzug !

    tolles argument.


  6. #14116
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    Ich wollte seit drei Stunden im Bett sein.
    Verflucht seist du Editor. Einmal dran und man hängt fest

    Wobei die Szenen nur 30 Minuten gedauert haben.






  7. #14117
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Beeindruckend, sieht echt gut aus... wenn ich mit dem Rendern + DoF endlich vernünftig klar komme gibts auch von mir was zu zeigen. Aber naja
    t(-.-t)

  8. #14118
    User Avatar von theanzelm
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    nice Cephei!

    Council ist in den Crymod News!

    http://crymod.com/thread.php?postid=732630
    mfg Anselm :]

  9. #14119
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    dahin gehört er auch mal ... wenn man sieht welcher shit es schon in die news geschafft hat (in letzter zeit seitdem die sich beschwert haben isses besser)

    und dass soll nicht die arbeit schlecht machen falls sich so anhört
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #14120
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    Avatar von Delta_of_death
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