er meint den Threadnamen:wink:
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so ich hab mich mal wieder an nem screenshot versucht
is aus ner mp map an der ich grad arbeite
http://www.abload.de/img/00025y357.png
*Aufwärm*
Wieso kommt da nix ran? Sorry aber das kann man so schnell nachbauen... Paar Stunden/Tage Sketchup, richtigen Tools und Texturen + Tuts und RED, Chicken und Spyder basteln uns sowas in 10x besser.
Allein was unser Copnicker so alles in ner Woche macht mit Sketchup ist beeindruckend... und das mit so einem "Einsteiger-programm".
Spyder und Chicken haben ja schon kleine Schritte in Richtung Modding gemacht. Chicken macht eigene Texturen, Spyder weiß ich nicht was der alles macht aber auch schon einiges. ^^
Hier zum Beispiel ein altes BHild von Council was imho 1000x besser ist...
Spoiler Bild:
Weitere:
http://www.abload.de/image.php?img=snow8sbc.jpg
http://council-cryart.deviantart.com...F25177741&qo=6
http://council-cryart.deviantart.com...F25177741&qo=4
Sensman, das ist doch Blödsinn, das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Für das eine brauchst du einen 3D Artist und für das andere einen Level Designer - wenn du auf der einen Seite jemanden hast, der das als Ein-Mann-Armee fabriziert und auf der anderen Seite vier Leute hast, die das gemeinsam annähernd so gut oder leicht besser hinkriegen, dann wüsste ich schon, wen ich engagiere.
Natürlich sind hier großartige Könner unterwegs, aber dieses Können ist bei den meisten (noch) nicht breit genug angelegt. Das wissen sie doch auch und das ist ja auch nicht schlimm - schließlich sind wir doch hier oft genug begeistert gewesen.
Und wenn du in der Branche arbeiten willst, dann reicht es eben nicht, nur mit Einsteigerprogrammen umgehen zu können, da werden schwerere Geschütze aufgefahren und Kenntnisse vorausgesetzt.
Sicher ist die Computerspielebranche recht durchlässig für Nachwuchstalente aber trotzdem muss man schon ein relatives Ausnahme- und Multitalent sein. Sicherlich haben auch hier einige das Zeug dazu, aber dafür muss jeder noch an sich arbeiten und sein Repertoire erweitern.
Und wenn du gebaute Szenen aus Standardassets mit einem Gebiet vergleichst, das als Showcase für selbsterstellte 3D-Modelle gedacht war, dann ist das doch recht sinnlos. Und in dem Ausmaß und der Qualität habe ich solche Modelle hier noch nicht gesehen.
Nicht schlecht, Willy, nicht schlecht.
Ich wollte seit drei Stunden im Bett sein.
Verflucht seist du Editor. Einmal dran und man hängt fest :x
Wobei die Szenen nur 30 Minuten gedauert haben.
http://www.abload.de/img/00014spoj.jpg
http://www.abload.de/img/00019hq2g.jpg
http://www.abload.de/img/2tqc2.gif
Beeindruckend, sieht echt gut aus... wenn ich mit dem Rendern + DoF endlich vernünftig klar komme gibts auch von mir was zu zeigen. Aber naja
nice Cephei!
Council ist in den Crymod News!
http://crymod.com/thread.php?postid=732630