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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #13091
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Komischerweise sehen bei mir die Farben auf dem Bild anders aus, wenn ich den Editor starte. Ist egal wo ich das Bild speichere.



  2. #13092
    Semi Pro Avatar von matt1974
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    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    dankeschön. ^^

    Besser wäre ohne Blumenkübel, dem Gesellen und etwas mehr nach oben gerichtet. Vanilla Sky, das, hat etwas. Mach einfach ein Esotherischen Touch rein.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

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  3. #13093
    Professional Avatar von spYder
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    das erste hatte renderfehler, desswegen hab ich dieses lens flare hinzugefügt, dass es nicht sooo hässlich aussieht.





  4. #13094
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Boaaa SAAAABBBER - und Kinnlatte bis zum Boden häng!

    Kannste mir bitte die Map schicken?

    MFG LK

  5. #13095
    Professional Avatar von spYder
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    AfterTheCrysis.

    wirklich ne schöne Map (abgesehen von der Downloadgröße )

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=4387&lim=0


  6. #13096
    Professional Avatar von spYder
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    hier sind noch die restlichen ungerenderten von gestern.







  7. #13097
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Woohoo the Art of Beauty!!! Spyder! Sehr schön!

  8. #13098
    Professional Avatar von chicken
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    whoa Mega geil

    ...lad den Reifen grad hoch to Crymod, man dauert das

    Intel Core i5-2500K
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  9. #13099
    Professional Avatar von ODemuth
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    Sehr schöner Reifen!
    Aber mal ne Frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pom, Normalmap und Bumpmap??

  10. #13100
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    Bumpmap- textur welche auf die Diffuse (bild) map gelegt wird und einen plastischern Look für flache Oberflächen bieten soll (zB Rinde vom Baum, steine auf dem boden)

    Normalmap - bessere Bumpmap

    Pom - Technik, die mithilfe von Normalmaps einen sehr plastischen Look erzielen kann.

    Das alles sind 'Spielereien' mit Licht und Schatten, nirgendwo wird neue Geometrie hinzugefügt.

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