Ja ich habe schon eine Menge Configs versucht, aber irgendwie gehts nie, ist auch egal. Mich würde eher interessieren, wo ich das Grass aus einem der Screenshots bekomme. Das sieht ja mal echt klasse aus und bringt auch eine Menge an Optik. Also warum gibt es kein Thema zu Texturen. Auch so ich bin ein riesen Fan von Crysis (mag aber Warhead nicht^^) und suche immer nach möglichkeiten mein Crysis zu verschönern ohne wirklich Rechenleistung zu verlieren.
Also wenn ihr Texturen habt, die wenn man diese ins Spiel einfügt, die optik steigern und die Original Texturen entfernt (wie bei den nanosuit Skins^^). Ich werde mich über sowas immer freuen.
MFG ATI Fan
Wenn Du HiRes Bilder machen willst, darfst Du nicht F12 drücken. F12 ist nur für den Standardscreenshot!
Wenn nicht schon gemacht, erstelle eine Textdatei im Crysis Hauptverzeichnis und nenne sie autoexec.cfg.
Darin trägst Du folgende Zeilen ein:
con_restricted = 0
e_screenshot_file_format = tga (bei mir geht nur tga)
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_width 10080 (ist bei mir das 6fache von 1680)
e_screenshot_height 6300 (ist bei mir das 6fache von 1050)
bind n e_screenshot 1
Die gewählte Auflösung sollte ein Vielfaches der Spieleauflösung sein!
Mit "bind n" (Taste nach Belieben) kannst Du durch Drücken der Taste "n" ein Bild machen.
Das Ergebnis sollte dann unter \Crysis\Game\ScreenShots\HiRes zu finden sein. Wird der Screenshots- Ordner nicht automatisch erstellt, mußt Du ihn noch selber anlegen.
Bilder im Spiel dürfen nur im Fenstermodus gemacht werden!
Viel Glück
@Andi Cloak
Sehr schöne Farbgegbung
@Council
Wooow, das Detailreichtum und die Farben sind einfach genial! Einziger Kritikpunkt sind die Wasserfälle, die ein bischen künstlich aussehen, zu grell.
Wow...wirkt sehr natürlich!
Bei dir wirken die Bilder immer so.
Omfg council, that is amazing! You got real talent man. Love the titanic out on the seaIt's butfucking sexy!
@Council: Klasse, das Bild, wirklich klasse. Wie lange hast du an dem Bild etwa gearbeitet, wenn man fragen darf?
Ally to good, nightmare to you!