@ReVan1199:
so große bilder bitte spoilern
EDIT by LKrieger: Und 1080 pls![]()
@ReVan1199:
so große bilder bitte spoilern
EDIT by LKrieger: Und 1080 pls![]()
Geändert von LKrieger (17.05.2010 um 19:51 Uhr)
Die Karte sollte zum Screenshot machen reichen, benutze aber besser eine geeignete Config, und wenn du etwas was sich bewegt, Festhalten willst, dann geh mit dem Timescale besser gegen 0, damit die Tiefenschärfe erhalten bleibt. Das 3. hat ja richtige Stufen als Schatten
@AC: 28-fach? Mann wusste nicht, dass das geht. Ich denke aber mehr als 10 oder 12 sieht man dann wohl eh nicht mehr. Warum sind deine Texturen so schwammig? Hast du dein Pom nicht an?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Also ich habe bei mir Schattenblur aus und naja die 1024 Schatten sind ja noch an, nur verpixelt. Ich kann nicht höhere screenshots machen ausser 1440 x 900, egal was für eine Config ich nehme. Crysis erlaubt mir nicht mehr?.
naja bei mir geht 12800*8600 mit e_screenshot (ab da wirds auch schön glatt^^),
und wenn ich beide verdopple, klappts auch,
aber steigert dann nur noch minimal die Qualität....so lass ichs einfach weg^^
AndiCloak
Nacht Tods usw gefallen mir jetzt nich so^^ aber Danke für die map,
hab gestaunt weil das Leveldesign wieder anders war...
Geändert von chicken (18.05.2010 um 00:32 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
e_screenshot geht bei mir nicht, habe ich schonmal versucht (100x) und jedesmal kommen wenn ich im Spiel F12 drücke nur 1440x900 Bilder raus. Ich wollte dich ja noch fragen ob ich die Grass Texturen haben kann für Crysis? Weil damit könnte man ein echt cooles Crysis bringen.
Wenn es dich nicht stört, aber warum sollte es sind ja nur extrem coole Texturen.
MFG ATI Fan
Vorher e_screenshot_width=12800 und e_screenshot_height=8600 eingeben![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
du musst auch zuerst die auflösung eintippen in denen du die screens haben willst...sonst gibt er dir immer deine standart crysis auflösung aus.
e_screenshot_width 12800
e_screenshot_height 8600
e_screenshot_quality 100
dann
e_screenshot 1
ich würde im übrigen davon abraten e_screenshot 1 mit einem hotkey zu versehen da er zumindest bei mir die screens dann wie im vollbild modus total zersemmelt.
Versuch mal den Tread durchzulesen, danach suchst du dir eine gute config heraus und voilá.
http://crysis.4thdimension.info/foru...eenshot+config
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@matt1974
POM ist an. Mir ist aufgefallen, daß wenn ich im Spiel in den Fenstermodus schalte, das Bild unschärfer wird, das crispe, knackige vor allem an den Bäumen verschwindet. Ebenso wird das Optionsmenü im Spiel matschiger dargestellt.
Hat das Auswirkungen auf die Screenshots, oder sieht das nur bei mir auf dem Monitor so aus, weil das Bild jetzt skaliert ist, also das 1680 x 1050 Spielgeschehen nicht mehr mit allen Monitorpixeln dargestellt werden kann, weil ja noch der Rahmen angezeigt wird?
Gibt es eine Möglichkeit, daß Wasserspiegelungen immer mit auf den Bildern landen? Im Spiel gemachte Screens zeigen sie nie, im Editor gemachte manchmal!
@chicken
Es wird noch hell. Ich habe den Zeitverlauf relativ langsam eingestellt, schon in Richtung Echtzeit. Mir gefällt es nicht, wenn Maps bei Nacht starten und nach knapp zehn Spielminuten die Sonne schon fast senkrecht steht.
Spätestens nach 10 bis 15 Spielminuten sollte eigentlich die Dämmerung einsetzen.
Hattest Du Probleme mit der Framerate?
Durch die vielen Partikeleffekte, reichhaltige Vegetation und die ziemlich flache Insel sind die Tris immer relativ hoch.
Wenn Du Abwechslung liebst, kann ich Dir auch noch "Labyrinth" empfehlen. Es geht dort weiter, wo "Holz" aufhört. Leider ist mir die Map viel zu groß geraten, sodaß das viele Laufen mit der Zeit "anstrengend" wird (hab deswegen in meinen configs die Speedzeit etwas verlängert).
Das Thema Labyrinth wäre doch mal was für Fachleute!