Hmm, was ich mich immer Frage, wenn ich dein Hardware Profil sehe, wie hoch könntest du Samplen, wo du doch ohne Ende Leistungsreserven hast. Meine alte 88GT ist immer ab dem 3-fachen abgestürzt. Ich denke Chicken seinen Bildern würde das gut tun, was du da in der Kiste hast. Trau dich mal und mach auch mal einen. Wobei ich nicht einmal weiss, wie hoch man skalieren kann, in der Sandbox.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ja genau
!
Kriege die Bilder bei WEITEM nicht so "FETT" hin wie die beiden Kollegen hier (und ein paar andere noch xd). Da kann ich sampeln soviel ich will... Kann den Kollegen hier für den Thread einfach nur danken. Hab das schonmal ein paar Seiten vorher erwähnt. Es gibt bestimmt im ganzen Internet nicht einen Thread der auch soviel absolut geile Ingamescreens beinhaltet wie der hier!
Wenn dann muss man mir schon ne Map schicken mit der Position von der ich samplen soll. Sonst wirds nix hehe... Allein schon die Mapgestaltung da scheiterts bei mir gleich komplett.... Finds aber trotzdem erstaunlich. Der Editor läuft bei mir jetzt zum ersten mal wirklich absolut ruckelfrei. Denke also das da schon einiges an Auflösung drin sein wird hehe. Also mit den 280er Karten konnte ich bis zum 5fachen sampeln...xd
MFG LK
Schlecht sehen die nicht unbedingt aus.
@
13 000 Posts unter mir.
Geändert von Cephei (16.05.2010 um 00:04 Uhr)
Glückwunsch Cephei
LKrieger
grass model ist von Vanity, texture war von --> Google
Spieder3
probier doch mal andere ToDs, sieht Crysis gleich ganz anders aus...
http://crymod.com/filebase.php?lim=10&cat=48
![]()
Geändert von chicken (16.05.2010 um 00:52 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Naja, die meisten hier verwenden eine spezielle Scrennshot Config, wobei du das Level of Detail oder gar die Textur-Schärfe voreinstellen kannst. Du könntest unmöglich so spielen, aber tolle Bilder machen. Schnüffel mal im Forum, da findest du viele gute. Naja und Chicken sein Vorschlag, macht natürlich Mega unterschied. Lad dir ein paar runter und probier herum, da kannst du Stunden dran rumschrauben, bis du ein gutes Bild machst. Viel Spass.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hab mit der Config schon viel gemacht. Hab die MsterConfig v3.01 drin, und habe da noch "Cods" von anderen Configs reingepackt. Aber besser wirds nicht.
TOD's hab ich auch schon mehrere getestet, aber die sind alle so extrem grau und farblos.
So sieht die normale Crysis Map aus. Unbearbeitet.
Seite: 1300
@Spieder
hier mal nen Video zu meiner ToD und wenn se dir gefällt oder du sie ausprobieren willst lade ich sie nochmal hoch.
Schickst mir dann ne PM.
http://www.vimeo.com/5328538
PS: Config ist von Helder Pinto