Mal was bei Nacht
![]()
Wie stelle ich denn POM und LOD ein ? Was bedeutet das überhaupt ?
Ich mache die Screens im Editor und habe alles auf Very High gestellt =O
Aber wahrscheinlich sollte ich die Screens ingame machen, da man da auch AA einstellen kann.
PS: Kann mir jemand eine gute Config empfehlen ?
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
@ElitesoldatMax
Auf meiner Config habe ich so um die 20fps,Graka 8800gt
http://www.file-upload.net/download-...oexec.rar.html
Hauptsache du hast 1 FPS![]()
Manchmal musst du die Palmen mal richtig wedeln lassen und anschliessend den Timescale runter auf 0,01 nehmen, ist übel anstrengend, aber der Effekt lohnt sich. War jetzt nur allgemein als Beispiel.
@Elite: POM in die Config auf 1 nehmen und den LoD(Level of Detail) kannst du da auch höher schrauben, kannst dann nicht merh zocken aber schöne Bilder machen. Die 9600 ist sicher nicht die geeigneste Karte, aber solange du genügend Videospeicher hast geht das schon. Ich denke das 2 bis 2,5 fache der Auflösung kann die auch, damit erübrigd sich dein AA im Editor.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Also im grunde genommen, musst du blos ein wenig an der TOD spielen,
schaus dir an, die meisten sachen kennt man ja eh aus FG,
Da kannst du auch Dept of Field einschalten, und Die Farben nach belieben korrigieren.
Die vielgedankten bilder bestehen zu 50% aus DOF, auch wenn jetzt so mancher Einwände geben will, wenn man mal beachtet was das für einen Unterschied machen kann, ob man DOF hat, oder nicht.
Dann kommt es auch nicht vor das alles Kantig wirkt.
Und als nächstes stellt man ein leichtes Blau ein,
jetzt fehlt nur noch der screen selber![]()
Screenshot mit der Config:
Spoiler Bild:
Geändert von M3nTo5 (17.01.2010 um 00:33 Uhr)
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server