[/quote]Spoiler Texture pics:
WOW :O Einfach nur WOW die texturen!
[/quote]Spoiler Texture pics:
WOW :O Einfach nur WOW die texturen!
@spYder
musste aber selbst die diffuse und normalmap austauschen, die mtl`s verändern dauert zu lang .
http://uploaded.to/file/osh07u
aNoN_
not save![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Obwohl der Winter schon vorbei ist, wollte ich euch die 2 Bilder trotzdem zeigen!
Die mit dem Hai sind....kein ahnung....spontan gemacht wurden...fande es irgendwie cool,denn das sieht aus als wöllte der Hai Feuer spucken! Ich hab 2 verschiedene Versionen von jedem Bild genommen. Egal bitteschön!
![]()
@ReySteve619
Bild 1 sieht sehr geil aus!
@ ReySteve619
Das letzte Bild finde ich auch klasse. Sehr schöne Idee.
@ Council
Dein Bild ist auch wunderschön, die düstere Variante lässt der Vampirfantasie freien Lauf.
Und Cephei, die Flugzeugbilder sind der Knaller! Ich habe mal deine Idee geklaut und mich auch rangewagt.
![]()
Sagt mal. Habt ihr meine ersten Flugzeug Bilder einfach nur ignoriert oder übersehen?!
Die fand ich 100 mal besser als die jetzigen die ichgemacht habe. oO
Jo und dein sieht klasse aus.
Auch wenn ziemlich statisch.
@Ray
Das letzte mit dem Hai.
wow echt coole screenshots .. hab mir jetzt mal wieder nach 3 monaten crysis aufn rechner gemacht .. ma schaun ob ich dann auch wieder mim editor rumbastle dann werden hoffentlich bei mir auch so coole screens bei rumkommen
@ReySteve619
der erste screenshot is sau geil :P
btw. arbeite grad an einer map.. im mom hab ich sie aber bei meinem bro aufm pc .. sobald ich die dann wieder bei mir hab werd ich mal hier n paar screens hochladen
MFG DuF73n
Danke an alle für das gute feedback! Hab gleich nochmal neue Bilder gemacht! Ich weiß nicht aber irgendwas haben die Bilder.....Seht selbst! Das 2.Bild nenne ich : The Hero´s
![]()