Ja, es macht zwar Arbeit, aber deshalb ist es nicht so ausgelutscht wie dein Bild z.B (nichts für ungut)![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
welche A. willst du haben ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Aber es gibt sicher trotzdem wieder welche, die ihm dafür ein "Danke" geben
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=10517
Am besten gar keine mehr
Nix gegen dich, chicken - aber so langsam hat man doch schon zig Palmenblätter, Waffen und alle anderen Texturen gesehen.
Chemistryy seins is doch auch nix tolles...
Ich will keine schlechte Laune verbreiten oder einzelne User angreifen, aber ich finde, dass der Thread so langsam wirklich seinen Reiz verliert![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
nunja ich wollte eigentlich nur meine map vorstellen. ich hab ja noch nie eine veröffentlicht, vielleicht wird das die erste. ich hab ja vorher noch nie bilder von der gepostet und da ich keinen neuen Tread aufmachen will, ist das doch der richtige
außerdem weiß doch jeder, dass bilder, die nicht ausgelutscht sind nicht gut ankommen... wie dieses zum beispiel
![]()