das ist schon haargenau die gleiche Insel, siehste an den linken kleinen usw. wurde aber halt verändert für Singelplayer![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
WOWWWW sieht wirklich echt aus
Woher hast du die hinteren Gebäude alle selber gebaut oder was ?
*grossAugeMach*
@ Kraisiß wo kann man die hintergründe einfügen ? wie geht des ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Sag mal wie du das mit den Häusern hin bekommen hast dann fang ich Direkt an I am Legend nach zu machen SOFORT =)
Das ist nur eine Skybox, zumsammengestellt aus Bilderschnipsel, mehr nicht...und es funktioniert nur im Editor!
![]()
kannst du mal n anleitung schreiben ? Büdde![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
hi Kraisiß
schreib mal bitte ne anleitung wie du das gemacht hast sieht
sooooooooooo mega geil aus!!!!!!!!Sind mit Abstand die besten Screens die ich je von dem Game gesehen habe! bitte bitte bitte beschreib mal genau
wie du dass gemacht hast mit der Skybox. Hab auch schon viel probiert aber sowas geiles hab ich noch nie hinbekommen. wüsste echt auch
gerne wie das geht
danke schonmal
habs auch mal ausprobiert, geht auch ohne editor ist aber noch ziemlich umständlich die Bilder abzuspeichern
Tool hab ich das benutzt, vielleicht erfahren wir noch mehr von Kraisiß
http://farcry.4thdimension.info/modu...=getit&lid=611
schöne Vögel...
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64