Hab wieder ein super Bild :Spoiler Crysis:
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hab ein bisschen an den ToD rumgespielt ^^
Was allerdings extrem mehr Zeit in Anspruch genommen hat, ist mein erster Trackview![]()
Ich finde er ist recht gut geworden, hab auch n video draus gemacht mit Musik untermalung weil FRAPS bei mir keinen Sound aufnimmt..
Aber youtube kann ich den net hochladen, ka warum net, außerdem würd man da eh nix erkennen..
Bevor ich den also bei rapidshare hochlade, besteht denn interesse ihn zu sehen? Ist etwa 30 Sekunden lang![]()
Klaro ! Wirf die ******** Hoch ! Zur Interesse: Das können wir dir erst sagen, wenn wir es gesehen haben !![]()
wenns nur 30sec sind isses doch schnell hochgeladen^^....also her damit^^
http://rapidshare.com/files/96172312...view1.mpg.html
Naja sind etwa 30 mb, ich find es ist recht gut geworden![]()
also ich find die sequenz geil.
wie kann man den so standbilder machen und welche musik ist das?
die sequenzen dauern bei mir leider auch ewig, bis die richtig sind, wie man das möchte.
Sieht ja mal geil aus!
Wenn du willst, kann ichs noch versuchen auf Youtube zu uppen![]()
Geändert von doublebart (01.03.2008 um 21:27 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Klar, kannste gerne machen, wenn du mich in den Credits erwähnst
Nunja.. ich muss zugeben ich hab den trackview gemacht, dann gestartet, mit Fraps aufgenommen und dann den Anfang und das Ende bearbeitet, also diese Standbilder mit dem text drinne, die hab ich später eingefügt
Der rest ist aber Original
Zur Musik: Das erste weiss ich net, hatte ich iwo auf meinem Pc gefunden, das 2. auch, ist aber eins von hans Zimmer soweit ich weiss ^^
Was für ein Titel möchtest du?
z.B.
"First Trackview by DrunkenMonkey (WIP)"
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.