Heli sieht etwas statisch aus, vielleicht kann man da was mit MotionBlur machen.
Sonst ist alles perfekt mMn.
Heli sieht etwas statisch aus, vielleicht kann man da was mit MotionBlur machen.
Sonst ist alles perfekt mMn.
Man braucht Abwechslung, und wenn es ihm Spaß macht lass ihn doch.
Ist ja nicht seine Arbeit seine Haupt-Projekte zu Ende zu bringen.
Ich arbeite an Tahaa.(wofür ich auch nicht bezahlt werde.)
Zweiteres ist Ice Sphere.
Nur weil ich mal ein paar Pics von Maps poste, heißt das noch lange nicht das Tahaa auf Eis steht.
Außerdem arbeite ich nicht 24 std. lang an der Map. Dazwischen kann man ja auch noch was anderes smachen.
@ Cephei ... ich hab, um exakt so einen post zu vermeiden, seinen post zitiert. habe ich irgendetwas gesagt? ich habe zwei fragen gehabt & mehr nicht. habe ich irgendwas in der art erwähnt, worauf deine antwort passt? nein. ich lass ihn doch, ich hatte nur fragen.
@ Baggibox ... hab ich das ebenfalls gesagt, dass du irgendwas eingestellt hast? ich wollte nur wissen, an wievielen maps du arbeitest, warum und ob dir Tahaa nicht reicht. es geht nicht um bezahlung, was du ansonsten machst oder dergleichen. einfach zwei fragen gehabt & dann so etwasdu fragst, ob du es so lassen kannst, ich antworte, stelle nur so nebenbei fragen und ... ähm ja. sieht man ja.
öhh ja das Frage ich mich auch...
@ N3mdett4
Wenn es nur eine Frage ist dann stell die bitte nächstes mal anders.
Ich werde dir immer wieder die selbe Antwort geben.
1.Warum nicht ?an wie vielen maps arbeitest du jetzt eigentlich; und vor allem warum? bist du nicht mit deinem primären projekt genug beschäftigt?
2.Bin beschäftigt.
![]()