Zitat von Crysis2142 Jaja der RED mit den Geheimnissen Crysis in europäischen Style wäre auch mal was geiles Ähm ja ........................
Zitat von Crysis2142 ... Crysis in europäischen Style wäre auch mal was geiles Kann man wohl laut sagen.
Zitat von Crysis2142 Crysis in europäischen Style wäre auch mal was geiles Aufjeden mit europäischen waffen und fahrzeugen, hoffentlich kommen mehr solche maps
Zitat von RED nur ein bissel rum gespielt, für mehr war einfach heut net drin .... sieht einfach nur geil aus , in welcher Auflösung renderst du jetzt, bei mir siehts immer zu pixlig aus usw wenn zb viel Vegetation da ist wie in Zwisko ^^ . Zitat von Chemistryy tut mir leid, dass ich immer die gleichen bilder präsentiere, aber ich liebe die cryengine einfach (aber ich glaube da bin ich nicht der einzige ) bitte kommentieren alle sind ungerendert ^^ und mit dieser grafik zocke ich auch (aber nicht mit dual-screen =) ) ich liebe dieses Breitbild-format was für Monitor hast du ?
Geändert von chicken (10.08.2009 um 00:35 Uhr)
So wie ich das mitbekommen habe rendert er in mit Werten im fünstelligen Bereich. Zitat von chicken ich liebe dieses Breitbild-format .. Kann ich nur unterstreichen . Spoiler altes bild:
Ich habe 2 19-zöllner von HP, die sind zwar zum arbeiten gedacht, aber ab und zu spiele ich auch mal im span modus.. meistens mach ich aber nur screenshots mit denen.
achso^^ geile Sache .
Zitat von chicken sieht einfach nur geil aus , in welcher Auflösung renderst du jetzt, bei mir siehts immer zu pixlig aus usw wenn zb viel Vegetation da ist wie in Zwisko ^^ . Rendern tue ich mit 11500x6800.
Zitat von chicken achso^^ geile Sache . naja ^^ 10 zeichen
hier mal ein paar screens von mir ist halt nichts besonderes
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln