@sampling
wow das erste Bild sieht echt nice aus...
aber das zweite...schade das das HUD und die displayinfo drinnen ist![]()
@sampling
wow das erste Bild sieht echt nice aus...
aber das zweite...schade das das HUD und die displayinfo drinnen ist![]()
Danke und Danke für das DankeTja bei ist bei 5040 Schluss, also rein theoretisch solltest du eine bessere Quali ermöglichen, aber sieht man das denn überhaupt? Mach doch mal ein und das selbe Bild, nur render das mal mit 2x und mal mit 4x, wäre sicher interessant. Noch eine Frage, wie macht man Luftaufnahmen, also die Cam frei fliegen lassen, während die Action läuft. Ich habe da nur zufällig mal ein paar colle Screens gemacht während neben meiner Cam eine Granate hochging. Hätte fast gekotzt so hat sich das Ding gedreht.
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
is ja ein COD Bild
ja ich weiß das es besser bilder gibt von mir hehe
Meinse das BIld nachbauen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geändert von [MaSt3r] (25.03.2009 um 16:06 Uhr)