boah!!!
tribun8x!!! die ersten beide sehen ja sowas von HAMMERgeil aus...die lichtstrahlen...einfach echt pradisisch!!!
einfach nur geil
Sag mal....wo kann ich da mein Haus bauen lassen![]()
Das zweite ist das Beste. Hey Leute ich brauche mal dringend den Cover Kollegen hochauflösend und freigestellt. Eilt, ich habe morgen etwas vor und das hat damit zu tun:![]()
Das ist ein Industrie 3D Flachbettdrucker. Steht in meiner Firma und ich wollte morgen da ein Paar Plexiglassachen bedrucken. Leider benötige ich noch den Typen vom Cover(der so nach hinten über die Schulter blickt) um es fertig zu machen. Ladet mal entsprechende Bilder hoch. Danke, Matt.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Irgendwie nicht mehr beeindruckend, schön vielleicht noch.
Alles schonmal dagewesen.
Einfach abartig was für Bilder hier auftauchen... ich muss alle speichern .. ich hab ein Ordner extra für diese Bilder eröffnet.. OMG .. geillllllllll das sind geile bilder super jungs macht weiter so.. ich sag bescheid wenn mein Ordner 1 gb erreicht hat und das nur voller " Die schönsten Screenshots" von Crysis ...
WEITER SO !!!!!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Stimmt, benutzt du ne andere Config in Vanilla Crysis?
Wirklich sehr ähnlich.