Also wenn mir ein Screen richtig gefällt und ich damit was anfangen kann, dann ist es von großen Vorteil ums höher die Auflösung. Denn wenn man den Screenst dann mi Photoshop bearbeitet muss die Pixelzahl entsprechend hoch sein.... und wenn man reinzoomt und es scharf bleibt, dann weiß man die Qualität zu schätzen
@Crysis2142, könntest du evtl. mal einen Screen(am besten Landschaft) in 2560x1600 und das gleiche auch in 9000x7000 online stellen?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von Spay (19.02.2009 um 01:57 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
das ist das HiRes Skin...findet man bei www.crymod.com unter downloads -> Skins..
dortn sollte es drinnen sein
ich bevorzuge lieber das von Warhead...sieht dreckiger und auch detailliert aus![]()
Is das wirklich nich dder originale? sieht für mich wie in hoher auflösung aufgenommen udn runterskaliert aus![]()