neue Bilders
..nur etwas groß...aber sonst geht die Qualli flöten...
Spoiler Jungle:
neue Bilders
..nur etwas groß...aber sonst geht die Qualli flöten...
Spoiler Jungle:
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
echt der wahnsinn die bilder .. @ MBT, woher hast du den M1 Abraman Panzer her ?![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
@Crysis
Du hast Langeweile was![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
nene, schön wärs^^
Welcome to the Jungle
DankeDer Abrams ist wirklich gut gelungen! Hoffentlich kommen in nächster Zeit noch mehr solcher hochwertigen Modelle!
Abrams download
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
joa habs sie jetzt gemacht...lad es grad hoch (1GB^^)
hier schonmal die Bilder....einmal hab ich sie in 2560x1600, dann einmal 7680x4800 zum runterskalieren und so...für die wo halt größere nehmen wollen...und dann noch das 9000x7000...
h...die 9999-fache Viewdistance verwendet xD hatte noch 30 Bilder
Bilder sind wieder zum HiRes verlinkt und die Map heist "TheResort" falls die noch keiner kennt![]()
Geändert von ZaCXeeD (19.02.2009 um 19:21 Uhr)
Hm leider bringt das, für den von mir angedachten Test, nicht viel. Dafür bräuchte man jedesmal den gleichen Ausschnitt, wie ich auch oben erwähnte. (Hm, wohl nicht klar genug, sorry.)
Oder sind die drei Bilder jeweils in allen Auflösungen vorhanden?
Trotzdem danke
€, ach super. War mir nicht sicher, wie du es mit deinem Post gedacht hast. In dem Fall wohl doch positiv![]()
Geändert von doublebart (19.02.2009 um 19:47 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sind mehr als 12 Files....jedes Bild hab ich extra jeweils in den Files gemacht wie ich es beschrieben hatte...wie gewünscht...keine Sorge...hab dich scho richtig verstanden...
EDIT: Sogar einmal in .jpg und einmal als .tga...fallste es noch wissen willst warum so viele Files
EDIT: immernoch am hochladen^^
Geändert von ZaCXeeD (19.02.2009 um 20:49 Uhr)