@Kraisiß:
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso du deine Screenshots nie renderst?
Gerendert würden deine Screenshot wohl (fast) foto realistisch aussehen!
Edit:
Was soll denn das traurige Smylie über meinem Post, lol?![]()
@Kraisiß:
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso du deine Screenshots nie renderst?
Gerendert würden deine Screenshot wohl (fast) foto realistisch aussehen!
Edit:
Was soll denn das traurige Smylie über meinem Post, lol?![]()
Geändert von Mster (02.01.2009 um 15:34 Uhr)
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Dieser Wassershader heißt valley_river_watervolume,und den habt ihr alle auch. Die Spiegelung auf dem Wasser ist aber leider von einer Cubemap -.-
Eine Skybox habe ich zwar auch mit in der Map, sind aber nur Wolken und ein paar kleine Berge im Hintergrund zu sehen.
Ich möchte nur Screenshots zeigen, wie es bei mir ingame aussieht und wie es bei anderen auch aussehen könnte.
Jain.^^
Weil der Author dieser Map (Schligewitsch) die Texturen aus cgtextures.com benutzt hat, welche ich teils nochmal hochauflösend runtergeladen und ersetzt habe.
BTT:
Hammer Texturen
der Speicherbedarf mit Texturesstreaming 0 wird riesig sein^^
Geändert von chicken (02.01.2009 um 17:30 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Dann render die guten Bilder mal.![]()