You can find Sunbeams as Particle Effects, sun rays and shafts you can find in the time of day settings.
You can find Sunbeams as Particle Effects, sun rays and shafts you can find in the time of day settings.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hi Anon
yes.. for the sunbeams i hve use this Tutoriel but you can try with Particle Effects too
http://maxedgaming.com/tutorials/kb_show.php?id=108
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ {SSP}||Sensman
Aktiviere mal die Eigenschaft "UseTerrainColor" des Grases.
Würde sicherlich besser aussehen.![]()
Nee das sieht mir dann zu schmutzig und tot aus.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hi, an Mster Chicken und die anderen Screen Götter:
Wenn ich Bilder im Editor Render, auf Riesenauflösungen (16800x10500), dann hab ich das Problem, das Das Bild was am ende rauskommt anders aussieht als das was ich im Editor sehe.
BSp:
Gerendert:
Im Editor:
Das BIld im Editor ist sogar von der Farbsättigung noch besser, aber weil ich das normale Paint nehemen musste, weil mein Bildprogramm das Bild nicht einfügen lassen wolllte.
So wie behebe diese Unterschiede? So dass das Gerenderte Bild wie im Editor aussieht.
Ich muss dir zu deiner Enttäuschung sagen, das sich das nicht ändern lässt.
Wenn man seine Screenshots per Editor rendert, haben diese zumeist (a) eine Fehldarstellung der Wasserreflektionen und (b) eine schwächere oder fehlerhafte Darstellung vom HDR und den Sunshafts.
Was man bei deinen Screenshots leider deutlich erkennen kann.
Diese Bugs lassen sich meines Wissens nicht umgehen, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Achja, der Bug mit der fehlerhaften Wasserreflektion Darstellung lässt sich teilweise umgehen, wenn der Blickwinkel nicht direkt zur Sonne ausgerichtet ist, also zb. entgegengesetzt zur Sonne.
Das sind zumindest meine Erfahrungen, deshalb geb ich dir keine Garantie ob "dies" bei dir auch der Fall ist, aber versuchen kannst es ja mal
Also kurz und knapp, es wird nie "genauso" auf einem gerenderten Screenshot aussehen, wie du es im Editor betrachtest.
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also bei mir funzt das mit dem hdr...allerdings mache ich meine ingame...ich schau heut nochmal, aber ich meine, dass bei mir es keinen unterschied gibt...