@ aNoN_
Yes, your ToD looks really beautiful. Please upload your ToD.
I want to test it.
Is the performance still good ??
@ aNoN_
Yes, your ToD looks really beautiful. Please upload your ToD.
I want to test it.
Is the performance still good ??
@rygel also bei dem bild mit der schildkröte sieht das eine schon aus wie ein foto...
wenn der rest wie boden noch so realistisch wird isses richtig krass...
ich find es könnte auch ma kokosnüsse und nen paar abgestorgene blätter dran:
zwar nich soo viele aber so in etwa
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ chicken
hi ich wollte dich mal fragen was verändert eigentlich der BEFEHL
cl_vof 30 ? deine screens die du machst sehne echt alle so geil aus.
verwendest du eigentlich noch ne config oder machst du das alles über
die tod. WIE machst du dass bei dir alles so glatt aussieht. machst du
das mit sehr hoher kantengättung oder gibts da noch irgendwelche
konsolenbefehle. ICH z.B. benutze r_useedgeAA=2 (der soll ja
die Vegetation und die Kanten glätter machen) aber dass funzt
bei mir nicht. Ich hab schon alles auf very high, aber so geil wie bei dir
siehts nicht aus. Falls es noch irgendwelche befehle gibt die die Qualität berbessen wäre es echt nett von dir wenn du die mal posten könntest.
UND die tod-datei von den letzen bildern die du gemacht hast wäre auch nett wenn du die posten könntest.
mfg
e_screenshot 1
denk ma, dass chicken zumindest die bombastscreens rendert, ingamegrafik sieht anders aus. oder es ist einfach in ner sauhohen auflösung aufgenommen und dann kam photoshop
cl_vof verändert gar nix
cl_fov heißt glaube ihc so viel wie field of view, jedenfalls regelt es , wie, naja, wie kann man das beschreiben... wie weit die kamera in die spielwelt zoomt.