Seite 325 von 1718 ErsteErste ... 2252753153233243253263273353754258251325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Sieht wirklich sehr geil aus

Hab dich ma bei ICQ geaddet ^^

@alex

Doch da sind einfach nur die Wellen größer gemacht worden o.O und (viellleicht)noch eine andere Wasserart^^
    Geändert von Sir Lolz (12.11.2008 um 14:19 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

@ {SSP}||Sir Lolz

Neee ist das dein Ernst das du zu dem ersten und zweiten kein Unterschied siehst???
    Bitte gucks dir wenigstens ma an wenn du was dazu schreibst...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sir Lolz

Neee ist das dein Ernst das du zu dem ersten und zweiten kein Unterschied siehst???
    Och im Editor sollte das kein Problem sein, sieht aus, als hätte die person mit den ToD etwas herumgespielt, die Farbsättigung etwas höher gestellt und denn das ganze in einer hohen Auflösung gerendert.
    Sieht nichtsdestotrotz aber klasse aus

Professional

Standard

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen und einer geht noch...

... hier is noch einer von meinem eingefrorenen "island" crysis level. mal ein experiment mit eingefrorenem meer (wobei man das hier kaum sieht, da das noch nich perfekt aussah ) und eiswelle.

@ AndyIII ... außergewöhnliche perspektiven. schauen allesamt atmosphärisch aus, wobei bei dem dritten oben rechts grafikfehler sind (oder ähnliches) ... ? ich meine die blauen streifen.

n3mdett4

Professional

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen

@ AndyIII ... außergewöhnliche perspektiven. schauen allesamt atmosphärisch aus, wobei bei dem dritten oben rechts grafikfehler sind (oder ähnliches) ... ? ich meine die blauen streifen.

n3mdett4
    Das ist eigentlich grass oder so, aber da sind spirits an, und die sichtweite is verdammt gering, deswegen sieht das so komisch aus ^^
    aba thx !
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen frozen island

yo,

hier der vierte shot des eingefrorenen crysis levels "island". dieses mal mit überarbeiteter time of day und dem eismeer. und wieder alles auf maximum grafik, eigene config, eigene time of day, 16x, gerendert. ich hoffe euch gefällt die impression so. da es sich um "crysis" und "crysis warhead" handelt poste ich es ma in beiden shot threads.

beste grüße,
    n3mdett4

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

Nice

Die landen in wenigen Tagen bei PCG

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    yo,

hier der vierte shot des eingefrorenen crysis levels "island". dieses mal mit überarbeiteter time of day und dem eismeer. und wieder alles auf maximum grafik, eigene config, eigene time of day, 16x, gerendert. ich hoffe euch gefällt die impression so. da es sich um "crysis" und "crysis warhead" handelt poste ich es ma in beiden shot threads.

beste grüße,
    n3mdett4
    Genial! Wie hat du des geschafft das das Meer so klasse aussieht?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sir Lolz

Lese mal was ich schreibe ich habe alex geantwortet weil er gesagt hat das es das Wasser da net gibt lol...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte