Sieht wirklich sehr geil aus
Hab dich ma bei ICQ geaddet ^^
@alex
Doch da sind einfach nur die Wellen größer gemacht worden o.O und (viellleicht)noch eine andere Wasserart^^
Sieht wirklich sehr geil aus
Hab dich ma bei ICQ geaddet ^^
@alex
Doch da sind einfach nur die Wellen größer gemacht worden o.O und (viellleicht)noch eine andere Wasserart^^
Geändert von Sir Lolz (12.11.2008 um 14:19 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Neee ist das dein Ernst das du zu dem ersten und zweiten kein Unterschied siehst???
Bitte gucks dir wenigstens ma an wenn du was dazu schreibst...
... hier is noch einer von meinem eingefrorenen "island" crysis level. mal ein experiment mit eingefrorenem meer (wobei man das hier kaum sieht, da das noch nich perfekt aussah) und eiswelle.
![]()
@ AndyIII ... außergewöhnliche perspektiven. schauen allesamt atmosphärisch aus, wobei bei dem dritten oben rechts grafikfehler sind (oder ähnliches) ... ? ich meine die blauen streifen.
n3mdett4
yo,
hier der vierte shot des eingefrorenen crysis levels "island". dieses mal mit überarbeiteter time of day und dem eismeer. und wieder alles auf maximum grafik, eigene config, eigene time of day, 16x, gerendert. ich hoffe euch gefällt die impression so. da es sich um "crysis" und "crysis warhead" handelt poste ich es ma in beiden shot threads.
![]()
beste grüße,
n3mdett4