Als positiv! Die Farben hauen echt rein!![]()
Schön das es euch gefällt.
Dann scheint mein vorhaben, die vegetation sogut wie möglich aussehen zu lassen wohl gelungen![]()
Geändert von Mster (14.05.2008 um 17:16 Uhr)
---
Also ich persönlich find die sonnenstrahlen zu übertrieben, heute hab ich mit ne gute Sonnenbrille in die sonne geschaut und davor waren Büsche und Bäume wie in Crysis halt und da waren die strahlen beeindrucksvoll. Die waren so richtig geil ich musste heute nur noch an Crysis denken als ich das sah.
Diese Bilder die Mster gemacht hat ist zu übertrieben sorry mster. Aber solche Sonnenstrahlen wie bei dir gibt es nicht. (Die sind irgendwie zu lang die gehen zu weit raus.)
Ist Persönliche sache :S das muss man verstehen![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das versteh ich schon.
Aber das ist nunmal mal style, und so gefällt es mir.
Wenn ich die sonne und die sonnenstrahlen und die farben genauso wie in der realität gestalten würde, wäre die grafik schlichtweg langweilig.
Selbst im orginal crysis sind die sunshafts zu stark, im vergleich zur realität.
---
jop, dass stimmt aber![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
What?
War wohl keine so gute Sonnenbrille :X
Oder wohnst du in einem sumpfähnlichen Gebiet mit hoher Luftfeuchtigkeit oder sogar Nebel, wo die Sonnenstrahlen sichtbar werden, denn eigentlich kann man sie nicht sehen, auch nicht durch eine Sonnenbrille.
Sieht trotzdem super aus in Crysis, wie ist die Performance bei der Auflösung Mster? (hast ja mal geschrieben das du kein AA benutzt, sondern eine hohe Auflösung um die Blätter etc. gut darzustellen)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So da alle kurz ihre Meinung gesagt haben können wir ja nun BTT!
![]()
DANKE!
B2T
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Glückwunsch, eure bilder haben es in eine news geschaft
>>> http://www.pcgameshardware.de/aid,64...s-Screenshots/
---