Hm hab ich mal für den Crytec Reality vs CryEngine2 Contest gemacht.. So richtig zufrieden bin ich net, der Himmel ist echt schlecht geworden...
DAS ist die news. Steht doch ein kleiner text dabei, was erwartest du denn ^^
---
Zitat von Mster DAS ist die news. Steht doch ein kleiner text dabei, was erwartest du denn ^^ Achso, hab ich jetzt erst gesehen ! Danke^^
Zitat von Mster Glückwunsch, eure bilder haben es in eine news geschaft >>> http://www.pcgameshardware.de/aid,64...s-Screenshots/ loooooooooooool bin auch dabei mit meiner/unserer map edit: @ achja, mster, darfst als positive Kritik verstehen edit2: @drunken mokey, ich finds gut
Geändert von alex9.3 (15.05.2008 um 13:20 Uhr)
Zitat von DrunkenMonkey Hm hab ich mal für den Crytec Reality vs CryEngine2 Contest gemacht.. So richtig zufrieden bin ich net, der Himmel ist echt schlecht geworden... Wie Geil nur der Himmel sieht für mich anders aus,zu geil der Screen!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von DrunkenMonkey Hm hab ich mal für den Crytec Reality vs CryEngine2 Contest gemacht.. So richtig zufrieden bin ich net, der Himmel ist echt schlecht geworden... Also damit kannst du echt zufrieden sein! Sieht richtig geil aus. Man muss schon paar mal hingucken um die Unterschiede zu entdecken
Geil.. mein See direkt als erstes Bild...
Zitat von Sir Lolz Wie Geil nur der Himmel sieht für mich anders aus,zu geil der Screen! =) Ja wie gesagt, den Himmel und besonders die Wolken bekomme ich irgendwie nicht hin... Mal schauen, vllt probier ich noch mal n bissel dran rum... @m_S thx ^^
Zitat von DrunkenMonkey =) Ja wie gesagt, den Himmel und besonders die Wolken bekomme ich irgendwie nicht hin... Mal schauen, vllt probier ich noch mal n bissel dran rum... @m_S thx ^^ ansonsten aber hut ab is echt ein geiler screen
Meine Original von feinsten Deutsche Autobahn ! Spoiler Autobahn Bilder:
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln